Frage von SecretProbs, 105

Was habe ich für eine Geschlechtskrankheit?

Hey Leute. Seit ungefähr 5 Monaten habe ich in meine Penisfurche so komische kleine Warzen. Ich dachte erst es wären Feigwarzen aber die gehen ja wieder weg und ich hab es schon mit regelmäßigem auftragen von Teebaumöl versucht. Alles hat nicht geklappt. Die Teile Jucken nicht, Brennen nicht oder tuhen sonst was, sie sind einfach da. Die breiten sich auch nicht aus oder so. Könnte es sein das das bei manchen Penisen normal ist oder ist es was anderes?

Antwort
von sandrik700, 73

Sind talgpickel gehen nach der Pubertät weg

Antwort
von juna69, 74

Lass es von einem Arzt anschauen, es kann auch etwas ernstes sein

Lg juna69

Antwort
von MegaSuchti123, 12

Es sind Talgpickel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community