Frage von MeLy888, 165

Was habe ich für eine Augenfarbe und findet ihr sie schön?

Ich interessiere mich zurzeit sehr für Augenfarben. Doch ich bin mir selber nich sicher was ich für eine habe. Viele sagen ich habe grüne auge, manche sagen meine Augen wirken gelb wie Wolfsaugen . Ich habe außerdem gehört das grüne Augen die seltenste Augenfarbe der Welt ist, und das sie nur 2% aller Menschen besitzen. :) schaut euch mal das Foto an und sagt bitte was das für eine Farbe ist und ob ihr sie schön findet. ;D danke im Voraus

Antwort
von KuraikoKuri, 107

Hab genau die gleiche Augenfarbe wie du und finde Grün einfach am schönsten.Und ja es stimmt das nur 2 % diese Farbe besitzen .

Kommentar von MeLy888 ,

Da muss ich dir recht geben ich finde auch grüne Augen Mega schön :D

Antwort
von archibaldesel, 78

grün/gelb/grau

ist jetzt nicht so ungewöhnlich. Habe ich beispielsweise auch.

Antwort
von bandobsessed23, 7

Grüne Augen sind schön. Aber mit zu viel gelb sieht man aus wie eine Schlange. Dein grün ist aber noch gut. Das ist jetzt meine persönliche Meinung.

Antwort
von KeineAhnug2016, 13

Schön und selten..

Sind grün mit okka farbenem Ring um die pupille 

Antwort
von Neutralis, 75

Würde sagen grün/braun/gelb. Sieht schön aus, ja :)

Kommentar von MeLy888 ,

Danke schön :) und welche ist es von den 3en die du gesagt hast am meisten ?

Kommentar von Neutralis ,

80% Grün 15% gelb und 5% braun

Antwort
von sweetcat04, 10

Ich habe auch grüne Augen  ;-) 

Antwort
von tiniwuzz, 9

Echt, das soll selten sein? So eine habe ich auch.

Antwort
von screaber, 61

Würde sagen das sind grüne Augen und auch echt schön

Antwort
von MiilkaWay, 70

Ich habe auch grüne Augen.So außergewöhnlich ist das nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten