Frage von xxlmtxx, 165

Was habe ich für eine Augenfarbe?

Hi Leute, 

ich frage mich schon ziemlich lang, was meine Augenfarbe nun eigentlich ist. In meinem Personalausweis steht blau, aber ich finde es ist irgendein komischer/langweiliger Mix ... :/ 

Was sagt ihr dazu , grau/blau/.../?

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von DARKHalf, 21

Hallo, meiner Meinung nach ist das Blaugrün. Mach mal einen Versuch und lass das Auge von jemand anderes mit viel Licht drum herum von ganz nahe (Makroaufnahme) fotografieren. Du wirst erstaunt sein wie viele verschiedene Farben darin sein werden.

Antwort
von zueinfach, 60

Blau mit Grautönen und Grünstich in der Nähe der Pupille. Eigentlich ein sehr schönes Auge wenn ich das so sagen darf :D

Kommentar von xxlmtxx ,

Viele Farben also 😅💗
Dankeschön lieb von dir🤗

Antwort
von DS03012000, 63

grün eher.. könnte aber auch ein weeeeeing blau dabei sein, und hast schöne Augen ;)) (Das wolltest du och nur hören oder ?? ;))

Kommentar von xxlmtxx ,

Ähm eigentlich wollte ich nur wissen , was ihr über die Farbe denkt :-)
Aber trotzdem danke

Antwort
von AliGenc, 25

Grünlich türkis würde ich sagen.

Antwort
von Chudder666, 17

Türkis/Grau, schöne Farbe, aber mit den Wimpern könntest Du noch viel verbessern! Gruss

Kommentar von xxlmtxx ,

Was meinst du ? War da ungeschminkt 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community