Irgendwie kann ich meine Augenfarbe überhaupt nicht definieren - vielleicht habt ihr eine Ahnung was es sein könnte g Ob nun grün-grau oder blaugrün oder dergleichen g Braun ist es auf keinen Fall g
Würde mich jedenfalls mal interessieren =)
http://666kb.com/i/axg1ubh3ne1uvo21k.jpg

Wenn das Deine Augen sind, ist es Tschitscheringrün, mit einem touch Azur, so wie die unendliche Weite des Atlantiks, der Hauch eines Smaragdes schimmert auch durch diese Unergründlichkeit, und wenn das zu den Augen gehörende Antlitz das Deinige sein sollte, bist Du eine Venus, ach was, sogar Aphrodite !
Was macht Dein Nabelpearcing ? Besser ?
LG....strick

Ich habe deine Augen genau angeschaut. Ich sage auch wie "aline" steinblau-grün.
Brigitta am 2. April 2008 05:30 Eine sehr schöne Augenfarbe, beneidenswert!
fourseasons am 2. April 2008 16:19 Hallo Britta, kommst du jetzt klar mit den Kommentaren?
Der Kommentar ist immer um eins nach rechts gerückt, d.h. er bezieht sich immer auf das (oder denjenigen), was eine Stufe weiter links geschrieben steht.
Gruß Fourseasons!

Tschitscheringrün ist eine Farbbeschreibung, die auf einen ehemaligen russischen Minister zurückgeht, der immer sehr eigenartige Farbkombinationen trug..
ich stehe allerding mehr auf ein zartes Matschpfützenviolett umrandet mit einem freundlichen grau/schwarz-Ton..:-)

Sorry, bei so einem hübschen Gesicht ist mir die Augenfarbe ganz egal

Tja - schau mir in die Aúgen Kleines! Kommst in ca. 5 h mal bei mir vorbei, ich schau mal genau nach!! Aber trotzdem, schöne Bilder!

Also, ohne einen ordentlich skalierten Monitor komme ich da nicht wirklich weiter...
Auf den ersten Blick steckt da nun wirklich so viel Farbe in Deinen Augen, dass man sich eigentlich nur noch über die Prioritäten einigen muss.
Azur, Olive, Taube...?

Aus Sicht des Fotografen haben die Fotos leider einen kräftigen Magenta-Farbstich. Wenn man den heraus filtert, sehen die Augen grün-grau aus.
Klingt zwar nicht so umwerfend, sind aber sehr schön.
Natürlich kommt aber niemand an meine Schönheit heran. (siehe Avatar!)
Nur was zum Henker ist "Tschitscheringrün" lach Ja, das sind meine undefinierbaren Augen =)
Das Piercing ist auf dem Weg der Heilung wie's aussieht, nur immer noch etwas leicht gerötet - der Profipiercer hat nen viel zu kurzen Stab eingesetzt gehabt :@
...hmmm, ich sehe, Du hast Humor...:-)) , aber für dieses Konglomerat an Facetten ist mir halt nur noch das überaus romantische "Tschitscheringrün" eingefallen, mit allen Begleiterscheinungen..., und dem "Profipearcer" würde ich den zu kurzen Stab ganz woanders hins..., lassen wir das lieber....
LG....strick
Kann mir nicht helfen, aber Tschischeringrün klingt nach einer zuckersüßen Umschreibung für "Toilettengrün" LOL
OT: Hab den Stab durch einen aus PTFE ersetzt - 24 mm. Immer noch zu kurz, habe mir nun einen 30er geordert, das müsste dann wirklich klappen. Meinste die Rötung kommt dadurch zustande, dass das Piercing (wenn auch nur noch leicht) unter Spannung steht?
..das kann ich Dir leider nicht sagen, aber eine Wunde, die unter Spannung steht, macht das sehr wahrscheinlich....
..und Toilettengrün war wahrlich nicht meine Absicht, das zieht ja die ganze Romantik in's Fäkale...:-))
Strick, ich wusste gar nicht, dass du so mit Frauenaugen draus kommst.