hallo habe vor ein paar tagen ein kleines tier gefunden es hatte noch die augen zu jetzt sind sie schon auch er ist auch schon großer geworden das foto ist aktuell nun möchte ich wissen was für ein tier es ist . danke
Bild/er:

sieht aus wie ein siebenschläfer. mit was fütterst du den ???
katzen aufzuchtsmilch
Ich würde sagen vllt ne ratte oder ne wühlmaus. Aber ich weiß auch nicht mann kann nicht sehr viel erkennen weil es noch klein ist.
Ich würde sagen geh zum tierartzt der sag dir bescheid.
also der rösse nach und dem langen schwanz, könnte ers sichum eine ratte handeln. für eine maus kommt mir das tirchen ein bischen zu gross vor. ein maulwurf dürfte es nicht sei, da ist der schwanz zu lang. wenn du es genau wissen willst, tierheim oder tierazt fragen.
Das ist eine Haselmaus.Nistet gerne unter alten Bretterstapel, abgelegten Dachziegeln und Laubhügeln. Lebt von kleinen Sämereien, Bucheckern.
Das sieht nach einer Hausmaus aus. LG murkeltimo

Das ist eine Maus. Laß sie frei, die scheint noch jung und unerfahren zu sein.
Maulwurf oder Wühlmaus
Der Schwanz eines "ausgewachsenen" Maulwurfes ist nicht viel länger, als 1 (ein) Zentimeter...
erkenne leider nicht viel drauf! hat er am hinteren ende des Schwanzes so "Zottelhaare"? und wie so eine Art Lidstrich um die Augen? Dann Siebenschläfer...

könnte ne feldmaus sein, geh zum tierarzt, der müsste es wissen
Feldmaus hat ein spitzes Maul.
Ich würde auf Feldmaus tippen...