Frage von jamiladamla, 43

Was habe ich für ein Tick?

Immer wenn ich Langeweile habe,nach denke, gestresst bin oder mich an diesem Stoff Stück etwas bemerke was mich stört in dem moment zb. Das Ende von der Socke oderso ,muss ich die Socke anfassen und fummel an der Socke oder am Oberteil Stunden lang rum, klingt ekelig aber ich muss es tuhen sonst gibt es keine Ruhe,das ist wie Nägel kauen :/

wieso mach ich das ? Was ist das für ein Tick? Danke im vorraus! :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von JustAnon, 32

Über das Internet kann man so keine Diagnose stellen. Es könnte eine Zwangsstörung sein oder einfach nur der Hang zum Perfektionismus. Was passiert, wenn du diesem Drang nicht nachgehst? Welches Gefühl hast du dann? 

Kommentar von jamiladamla ,

habe nur diesen ein drang wenn ich aufhöre fange ich später wieder an

Antwort
von anonym3006, 43

Perfektionist

Kommentar von jamiladamla ,

danke! mal gucken was es auf sich hat XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community