Was habe ich für Rechte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Darf ich wissen wie Alt du bist?

ich würde dir mal Empfehlen was mit deinen Eltern Unternehmen, vielleicht haben deine Eltern eine schwere Zeit durch muss auch jetzt nicht was mit dir zu tun haben. Reden ist die beste Lösung, vielleicht nimmst du die einzelnd die jemanden raus denn in der Gruppe fühlt man sich immer Stark :p
Sag deinen Eltern das dir die streiterei zu schaffen macht und nur gelgentlich mit denen Reden willst. Ja ich weis Eltern können antrengend sein, aber wollen jedoch nur das beste für dich. Versuch mit denen zu reden ohne Wutausbrüchen, sag vor dem Gespräch, dass jeder jeden ausprechen lassen soll, denn sonst wird man unterbrochen (glaub mir das bringt was).

Ich wünsche dir noch alles Gute


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Rechte hättest du als Kind gerne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptieren dass du ein Kind bist und deine Eltern eben etwas mehr Rechte haben. Wegen was streitet ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welchen Rechten redest Du? Wie alt bist Du? Jeder Mensch hat Rechte daß soll aber nicht heißen, daß Du Deinen Eltern auf dem Kopf tanzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?