Frage von jasobobo, 49

Was habe ich falsch gemacht?

also folgendes ich hatte eine sehr gute Beziehung zu einer Frau und wir haben uns darauf geeinigt es langsam angehen zu lassen. Als wir dann mal 3 Tage yusammen verbracht haben meinte sie dass es nichts wird. Wir hatten moment wo es echt sehr sch;n war und ich nicht wusste ob ich sie kuessen sollte. Die Frage ist haete ich das tuen sollen? war ich zu sehr zurueckhaltent? was vielleicht noch gut waere yu wissen ist das sie gerade erst mit ihrem alten freund schluss gemacht hat vielleicht hat das etwas damit zu tuen

wuerde mich sehr ueber eine Antwort freuen da ich wirklich total verwirrt und traurig bin..

sorry fuer die schlechte Rechtschreibung

Antwort
von Schwoaze, 14

Gleich nach einer beendeten Beziehung was Neues anfangen, das geht in den seltensten Fällen gut.

Ich sehe das so, 2 Möglichkeiten, beide nicht sehr günstig!

Entweder der Funke ist einfach nicht übergesprungen, auch wenn von beiden Seiten die Bereitschaft da war,

Oder: Sie hat die alte Beziehung noch nicht verdaut, für sich noch nicht abgehakt, abgeschlossen.

In beiden Fällen hast Du schlechte Karten. Schade! Aber so kann es gehen. Es spielt dabei keine Rolle, ob Du sie geküsst hast, oder nicht!

Antwort
von Celine1107, 4

Vielleicht hat es einfach was mit dem Zeitpunkt zu tun. Sie wollte sich vielleicht einfach mit dir ein wenig ablenken, aber hat doch gemerkt das es einfach im Moment nicht passt weil sie immernoch an ihrem EX hängt. Lass ihr mal Zeit.
Lg

Antwort
von Tamtamy, 22

Jasobobo, das hat mit dem Küssen oder Nicht-Küssen nichts zu tun.
Es ist eine grundsätzliche Feststellung von ihr.
Für ihr Gefühl passt es nicht zwischen euch; das wäre zu einem anderen Zeitpunkt vielleicht anders gewesen, aber eigentlich habe ich nach deiner Schilderung den Eindruck, dass du dir nichts zu erwarten brauchst bei ihr.
Dir scheint es da anders gegangen zu sein ... leider ist es manchmal eben einseitig, oder zumindest sehr ungleichgewichtig.
Ich glaube im Übrigen nicht, dass du etwas "falsch" gemacht hast.

Antwort
von Arbeitsbiene80, 7

Das liegt wirklich meiner Meinung nach nicht am Küssen oder Nicht-Küssen. Wenn sie sich zu dir nicht hingezogen fühlt, dann musst du das akzeptieren. Manchmal stimmt die Chemie nicht komplett. Du findest noch eine andere Freundin:)

Antwort
von LinaKiss16, 13

Vielleicht wollte sie ihren ex vergessen und meinte sie kann das mit dir, hat aber dann gemerkt dass sie dir das nicht antuhen will oder so etwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community