Frage von Suizidprincess, 78

Was habe ich falschh gemacht!?

Ich bin jetzt seit über 'nem Jahr in einen jungen (18) mega verliebt. Am Anfang lief alles voll toll, also wir haben uns voll süß geschrieben, Dann ein paar Monate später war er voll komisch. Wo ich ihn darauf angesprochen habe, hat er gesagt es ist nichts und es kann mir egal sein…dann hatte ich ihn 'ne Weile später nochmal geschrieben…nur 'Hey' dann hat er mich geblockt. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.ich kann ihn nicht vergessen. Warum hasst er mich? Was muss ich machen, dass ich wieder in Kontakt mit ihm komme? LG 💘

Antwort
von einfachichseinn, 17

Er möchte eindeutig keinen Kontakt mit der haben.

Das beste, was du tun kannst, ist den Wunsch zu akzeptieren.

Wenn er dich dann irgendwann noch einmal ansprechen sollte liegt es an dir ihm sein Verhalten zu verzeihen oder nicht.

Aber bis dahin würde ich ihn nicht nerven oder Kontakt aufzwingen, das führt zu nichts.

Davon abgesehen solltest du deine Tags überdenken. Das hat nichts mit einer Depression zu tun.

Antwort
von AriZona04, 47

Es ist offensichtlich etwas in seinem Leben passiert, von dem er Dir nicht erzählt - warum auch immer. Und damit setzt er sich nun auseinander. Das ist meine Vermutung. Schade, dass er nicht mit Dir darüber spricht. Gib ihm ein wenig Zeit, dass er sich sammeln kann. Vielleicht erzählt er Dir später davon.

Antwort
von TroubleSpy, 21

Es muss nicht sofort heißen, dass er dich hasst. Aber vielleicht ist er überfordert mit dem Gedanken, dass er und du vielleicht später in einer Beziehung sein werdet. Oder ihm wurde es zu viel mit dem schreiben.

Lass ihm etwas Zeit, vielleicht meldet er sich wieder von allein. Wenn nicht, dann warte ein bisschen und schreibe ihm erst etwas später. Er fühlt sich vielleicht eingeengt, weil ihr immer geschrieben habt. Zeit heilt alle Wunden, oder so etwas ähnliches ;)

Viel Glück

TroubleSpy

Antwort
von MelissaChan3, 18

Ich denke, wenn er dich blockiert, ist das zwar ein sehr unreifes, aber eindeutiges Zeichen, dass er keine Kontaktaufnahme deinerseits mehr wünscht. Das ist arschig und feige, aber ändern kannst du vermutlich nichts. Vielleicht hat er inzwischen eine Freundin, die womöglich extrem eifersüchtig ist und ihn nicht mit anderen Frauen schreiben lässt, sodass ihn deine Nachrichten in Schwierigkeiten bringen. Aber auch das hätte er dir erklären können. Was auch immer der genaue Grund ist, weiß hier keiner, aber seine kindische Art mit für ihn unangenehmen Dingen umzugehen, sollte dir schon ausreichen, um ihn in den Wind zu schießen. Wer sich so wenig erwachsen verhält, mit dem wärst du auch in einer Beziehung nicht glücklich. Und außerdem hat er dir mehr als deutlich zu verstehen gegeben, dass er aus welchem Grund auch immer kein Interesse mehr hat. Lauf ihm lieber nicht weiter hinterher und schlag ihn dir aus dem Kopf, alles andere wäre unter deinem Niveau und würde nur verzweifelt wirken. Du findest da draußen sicher jemand Ordentliches, mit 19 sind die meisten Kerle halt noch halbe Kinder, die mit keiner Konfrontation umgehen können. Alles Gute.

Kommentar von MelissaChan3 ,

Ups, 18 meinte ich. Ist natürlich dann noch schlimmer 😆

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Nur weil dieser junge Mann dich inzwischen geblockt hat, so ist das dennoch nicht auch zwangsläufig damit gleichzusetzen, das er dich nun auch hasst. Die Wahrscheinlichkeit, das er einfach warum auch immer keinen Kontakt mehr zu dir möchte ist da schon eher anzunehmen. Fakt ist aber auch, das dieser junge Mann als Du ihn wegen seinem veränderten Verhalten angesprochen hast, keineswegs ehrlich dir gegenüber gewesen ist und das ist alles andere als ein feiner Zug von ihm und auf so etwas solltest Du auch locker verzichten können. Du selbst musst in diesem Fall auch nichts falsch gemacht haben und wenn überhaupt, dann dich möglicherweise in den falschen verliebt zu haben.


Antwort
von Jack98765, 26

Wenn er dich geblockt hat, wird er keinen Kontakt mit dir wollen. Da wirst du nichts dagegen machen können. Ich würde ihn mir aus den Kopf schlagen.

Antwort
von Monsterinsideme, 12

Dranbleiben, was glaubst du wirst du es eher bereuen es versucht zu haben oder es nicht versucht zu haben?

Ruf ihn auf Festnetz an, oder fahr im Zweifel vorbei und kletter durchs Fenster wenns sein muss! Wie sehr willst du ihn?

Ansonsten finde irgendwie heraus wieso er dich blockt, z.B. Freunde fragen

Antwort
von Bidl4613, 24

Ich würde es so machen!

1. Ruf im Festnetz an! (Es mag peinlich sein) aber so kannst du ihn zur rede stellen und wenn seine Mutter zufällig in der Nähe ist! Kann er nicht einfach auflegen!

2. Wenn du Freunde von ihm kennst, rede mit denen ob ihm irgendwas passiert ist oder ob er über dich geredet hat! (Weiß aber nicht ob sie dir das sagen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community