Frage von hiphang, 60

Was habe ich falsch in der Beziehung gemacht?

2 Tage vor den Ferien(die Schule hat heute begonnen(Ferien 6 Wochen)) habe ich einen Jungen mit den ich zusammen französisch habe(sehe ihn mind. 3 mal in der Woche lange(wegen dem Unterricht) einen Zettel geschrieben darauf stand: Willst du mit mir zsm. sein? Er schrieb mir auf mail dass er auch mit mir zusammen sein wollte.Ich schrieb ihm weitere Mails ca. 7... doch er ignorierte mich. Ich machte mir deshalb keinen Kopf da er vlt. im Urlaub war oder kein INternet hatte oder was mit dem Handy passiert ist oder so... Doch als ich ihn heute zum ersten mal nach den Ferien wieder sah haute er sozusagen von mir ab. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Wieso antwortet er nicht auf meine Mails? Wieso verabscheut er mich? Bitte hilft mir!

Antwort
von mirolPirol, 26

Du hast absolut gar nichts falsch gemacht! Du hast die Initiative ergriffen und das macht manchen Jungs schon Angst. Wer sich so feige verhält, nicht einmal mit dir reden zu wollen, nachdem er dir quasi schriftlich schon zugesagt hatte, wird es kaum verdient haben, von dir noch beachtet zu werden. Vergiss ihn einfach.

Übrigens: Eine Beziehung war das natürlich nicht - nur ein Angebot deinerseits, das er zunächst angenommen, dann aber ignoriert hat.

Antwort
von Miezimaus, 6

Vielleicht hat er Angst vor seiner eigenen Courage.

Vielleicht fühlt er sich bedrängt.

Vielleicht hat er es sich anders überlegt.

Vielleicht ist er feige dir gegenüber.

Du solltest dir aber keine Vorwürfe machen, etwas falsch gemacht zu haben. Das zieht dich nur in ein Depri-Loch. Ich würde es noch einmal versuchen und wenn das nichts wird, ihn mir aus dem Kopf schlagen.

Antwort
von TheCoomabl, 22

Wir wissen nicht was du geschrieben hast !

Kommentar von hiphang ,

ich habe geschrieben wieso er mich ignoriert und davor eben diese typischen fragen

Antwort
von Landliebelei2, 23

er verabscheut dich ganz sicher nicht.. aber statt dass wir hier alle nun herumraten, solltest du ihn fragen.. vielleicht hat er sich ja in den ferien verliebt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community