Was habe ich Falsch gemact ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weisst Du was?

Mir ging es in Deinem Alter sehr ähnlich, allerdings war ich das Gegenteil von groß und schlank.😉

Es wird immer Typen geben die sich ihr Selbstbewusstsein dabei holen in dem sie schwächere Menschen runterzumachen.

Es gab mal eine Zeit in der ich auch zu denen gehören wollte. Heute bin ich froh das nicht dazugehört habe weil ich ein besserer Mensch bin und mich nicht auf die gleiche Stufe wie die stellen muß.

Ich hoffe für Dich das wenigstens Deine Eltern Dir zur Seite stehen denn Du bist ihr Kind und es ist auch ihre Verantwortung das es Dir gut geht.

Wenn Du keine Unterstützung bekommst wäre es vielleicht nicht schlecht für Dich zu einem Kinderpsychologen  zu gehen. Das ist keine Schande sprich mal Deine Eltern darauf an.

Da ich gelesen habe das Du von einem Hund träumst.Wollte ich Dir erzählen das mein Hund den ich mit 14 Jahren bekam.

  ich bin mit ihm zu einem Hundeverein gegangen wo ich Freunde fand die meine Interessen teilten und es machte einfach Spaß mit meinem Hund zu trainieren und ich war mindestens drei mal in der Woche dort.

Allerdings fällt bei Deiner Frage nach einen Tamaskan schon auf das Du sehr wenig Ahnung von Hunde hast. Vor allem was das finanzielle betrifft.

Aber das kannst Du ändern in dem Du zum Beispiel eins oder zwei dicke Bücher über Hundehaltung und Hundeerziehung liest.

Das ist sehr wichtig damit Du weißt was ein Hund mit sich bringt und welche Bedürfnisse er hat. Erst wenn Du Dich sehr gut informiert hast und dann immer noch einen Hund haben willst kannst Du Dir Gedanken darum machen welcher Hund zu Dir passt.

Ich rate immer zu einem “Europäischen Vierpfotenhund“ den man in allen Varianten in Tierheimen oder Tierschutzorganisationen wie z.B.Zergportal bekommt.

Natürlich ist es auch wichtig das Deine Eltern einverstanden sind. Denn ein Hund ist natürlich mit Kosten verbunden und wenn Deine Eltern gegen einen Hund sind mußt Du das respektieren.

Vielleicht kommt ja noch ein anderes Hobby für Dich in Frage das Du in einem Verein ausführen kannst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Vielleich hättest du einfach mehr Selbstbewusstsein entwickeln müssen. Versuch doch einfach mal, irgendwohin mit zufahren. Es gibt viele Reiseveranstalter die auch Sachen für Leute in deinem Alter anbieten. da findest du bestimmt viele freunde. Melde dich in einem Verein an egal ob Sport, Musik oder Theater.

Komm einfach mehr "aus deiner stillen Hütte raus" und zeig dich!

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung