Frage von Thailort, 72

Was habe ich falsch gemacht, Irgendwelche Fehler gemacht?

Hey! Ich hab vorgestern im Schwimmbad ein nettes Mädchen gesehen (sie mich auch ;). ) sie schaute immer so zu mir,ich schaute zurück sie hat mich angelächelt als wenn sie sagen wollen würde:"Los! Sprech mich an!" Gut hab ich gemacht.. Hab sie geafragt ob sie lust hat mit mir was zu machen. Sie sagte "ja" dann kam die vorstellung wie name und so.. gut da man im Schwimmbad ist hat man sein handy nicht gleich bei der hand (im spind) und somit haben wir gesagt lass mal draußen treffen in 10 minuten, sie sagte ok. gut 10minuten später draußen war sie nicht da. ich hab dann wo ich zuhause war Facebook und das alles Durchsucht nach ihr und hab sie auch gefunden... Freundschaftsanfrage gesendet, und bis jetzt noch keine antwort auf die Freundschaftsanfrage bekommen. hab ich irgendwas falsch gemacht? LG

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

So wie Du die Ereignisse hier schilderst, da kann ich explizit nichts entdecken, was auch auf einen Fehler von dir hindeuten würde. Nahe liegend wäre, das dieses Mädchen dich möglicherweise warum auch immer schlichtweg verschaukelt hat. Dennoch aber ist das auch nur eine pure Vermutung und von daher übe dich noch ein wenig in Geduld und vielleicht reagiert das Mädchen doch noch auf deine Freundschaftsanfrage via Facebook und wenn nicht, dann wird es vielleicht mit einem anderen Mädchen besser klappen.

Antwort
von schety12, 35

Wieso sie nicht gekommen ist und was genau sie gedacht hat weiß nur sie. Du hast bis jetzt eigentlich keine Fehler gemacht Beruhig doch. Vielleicht siehst du sie ja nochmal da

Kommentar von Thailort ,

War das erste mal dass ich es geschaft habe ein mädchen persönlich anzusprechen. bin bei dem thema recht schüchtern

Antwort
von Dubno, 49

Frauen sind kompliziert du wirst sie nie ganz verstehen! 

Sorry für diese Antwort aber da kann man nicht mehr dazu sagen! :)

Aber du hast nichts falsch gemacht!


Antwort
von James1900, 63

Ja hättest einfach mal dein Handy nehmen müssen und es direkt vor Ort klären sollen. Vielleicht hatte sie einfach noch eine Lust rauszugehen und dachte sich dann, dann eben nicht. Schreib sie auf Facebook an das du der außm Schwimmbad bist usw. und schick nicht einfach nur ne Anfrage.

Wenn Sie Interesse hat meldet sie sich, ansonsten next

Kommentar von Thailort ,

K, Dann warscheinlich die nächste.. Naja ich hab ja immer so ein glück. Sie hat bei Facebook eingestellt dass nur Freunde nachrichten Senden könne ;) naja

Kommentar von James1900 ,

Ja das ist ärgerlich, warte mal ein paar Tage ab. Weiß ja nicht wo du herkommst und obs ne größere Stadt ist, aber wenn sie ins selbe Schwimmbad geht, dann spricht ja viel dafür das sie auch aus deiner Gegend kommt. Vielleicht haste nen Bekannten oder so der sie kennt?

Kommentar von Thailort ,

Naja das war ca. 50km von meinem WOhnort entfernt :/ ich hab ihr ne nachricht auf instagram gesendet vielleicht sieht sie es da :)

Kommentar von James1900 ,

Jo good luck und steck nen Gruß mit rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten