Was habe ich falsch gemacht in meiner "fast" beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein tipp wäre die Bombe jetzt platzen zu lassen und dich dir zu öffnen. Sag ihr was du für sie empfindest und sag einfach das es dir Leidtut was passiert ist! Wenn sie nicht mit dir zsm sein weil dann ist das nicht schlimm. Jeder findet irgendwann die richtige,und wenn es die nicht ist dann ist es irgendwann eine andere! Hoffe es hilft dir weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielOehm
30.05.2016, 01:24

Ich bin in sie und sie ist in mich das wissen wir beide weil sie mir das aufeinmal geschrieben hat und ja. ich wollte mich längst mal mit ihr treffen um zu reden weil jetz immernoch nicht klar ist ob sie will weil sie die Freundschaft nich kaputt machen will. aber ich trau mich iwie nich weils einfach ja das erste mal für mich is und ich schüchtern bin

1
Kommentar von DanielOehm
30.05.2016, 01:25

Also ich trau mich nich mich mit ihr zu treffen aleine

1
Kommentar von DanielOehm
30.05.2016, 01:37

Ja desshalb selbst wenn nichts wäre ich wäre ganz normal zu ihr und gern weiterhin befreundet weil man mit ihr viel spass haben kann.

1
Kommentar von DanielOehm
30.05.2016, 01:38

und ausserdem ehm ja wir wissen ja das wir uns gegenseitig mögen. das Problem is das sie Angst hat und ich nicht weiß was ich tun soll und Vorallem wann ich was tuhe

1

Ich würde wahrscheinlich an deiner Stelle sagen was mein Problem war und mich dafür entschuldigen und sagen das es ein Fehler war auch wenn es vllt nicht so ist aber man sollte über Fehler hinweg sehen. Ich weis zwar nicht was los war aber ich würde dir raten offen mit ihr über das Thema zu reden.. wenn sie es zulässt. Wenn nicht, dann ist sie es nicht wert und erspart dir evtl einige zukünftige Probleme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielOehm
30.05.2016, 01:32

Das Ding is ich und ihre Freunde haben ja auch gemerkt da sie in letzter zeit anders is. sie wird leichter aggressiv so is sie normalerweise nicht und mit letzter zeit meine ich 2-3 tage. und ich kann es ihr nicht sagen weil es echt banal und unnötig ist das hab ich ihr schon gesagt aber sie will nicht auf mich hören ich glaub ich befolge den Tipp von nem freund und schreib erstmal nix mehr.

0
Kommentar von marikai
30.05.2016, 01:36

vielleicht hat sie irgendein Problem, Tage oder iwas anderes. Entweder du hörst auf deinen Freund oder die frägst sie mal nett ob vielleicht irgendwas ist, dass du dir sorgen machst etc. :) ich hoffe für dich das wird wieder! :)

0
Kommentar von DanielOehm
30.05.2016, 01:39

Ja sie weiß selber das sie komisch drauf ist das hat sie mir heute noch gesagt nur das sie selber nicht weiß wieso

0
Kommentar von marikai
30.05.2016, 01:42

vielleicht legt sich das von selber wieder und sie merkt das sie sich falsch verhalten hat.

0

Sag es Ihr so wie es ist. Schreib Ihr, was Dich gestört hat und, dass Du es Ihr erst nicht sagen wolltest, weil Du Angst hattest, dass Sie Ihr Interesse an Dir verliert/Sie nichts mehr mit Dir zu tun haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielOehm
30.05.2016, 01:35

Ich hab ihr gesagt wie banal und unnötig es war und das ich angst habe wenn ich es ihr sage das sie nix mehr mit mir zu tun haben will. aber das juckt sie nid obwohl es schon einmal so war. und bevor jetzt kommt das sie es nicht wert sei. sie ist perfekt sie hat eig einen tollen Charakter sie is eig nich so schnell auf 180 aber das haben ihr Freunde auch gemerkt. Ausserdem was aber auch nur so nebenbei is is das sie gut aussieht aber am meisten wegen ihres Charakters.

0
Kommentar von Lokey
30.05.2016, 01:38

Schreib vielleicht einfach ein letztes "Tut mir Leid" und lass es dann dabei. Einfach abwarten und entspannen. Wenn du für wie was wert bist, wird Sie auf dich zukommen.

0
Kommentar von DanielOehm
30.05.2016, 01:40

Ja das habe ich schon gemacht seit dem nix mehr geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?