Was habe ich falsch gemacht bzw. was kann ich jetzt machen (junge)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht hat er eine Freundin? Oder er hat sich in dich verliebt, und geht dir deshalb aus dem weg? ;-) 

Ich an deiner stelle würde ihn mal ansprechen, auch wenn ihr keine Beziehung führt. Sowas macht man nicht. Man hat kein "Freundschaft +" Ding und ignoriert dann den anderen einfach, das ist total mies. Deswegen geh in einer ruhigen Minute mal zu ihn, und sprechen ihn ruhig drauf an. Durch ein Gespräch ändert sich das ganze vielleicht. Und wenn nicht, dann vergiss ihn, weil dann ist er ein Idiot. Denn wie gesagt, Ich find's ziemlich mies was er abzieht 😄

Viel Glück!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er sich in dich verliebt oder jemand neues kennengelernt und will das ganze nicht mehr, so dass er die Sache, mit ignorieren, beenden will.
Findest du vielleicht mal die Gelegenheit ihn darauf anzusprechen? Dann solltest du es tun.. Wenn er nicht reden will, dann ist es leider so :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste und einfachste Weg ist einfach nachfragen. Dann hast du wenigstens Gewissheit, egal obs was positives oder negatives ist. Wenns was positives ist, dann kannst du ja froh sein, nachgefragt zu haben. Wenns was schlechtes ist, hattest du ja von Anfang an "keine Chance" mehr was zu ändern. Aber auch wenns so ist, kannst du immer noch froh sein, nachgefragt zu haben, da du jetzt eine Antwort hast. Dann musst du dir auch keine weiteren Gedanken mehr machen, und hast im Prinzip eine Win-Win-Situation. Also trau dich und frag nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich Ihn mal darauf an. Das hilft meistens, und lass nicht den Kopf hängen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er hat nun ne Freundin...

Oder für Dich mehr entwickelt als das Freundschaft plus ...

...vlt zudem noch Gerüchte gehört das er nicht der Einzige ist ?

Kann viele Gründe haben...am besten Du fragst ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht hat er ja Gefühle entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?