Frage von Blume3112, 74

Was habe ich falsch gemacht - brauche Hilfe?

Hey, seid ein paar tagen schreibe ich mit einem Junge. Wir haben über alles geschrieben. Auch die ganze Zeit herzchen. Er wollte sich dann so schnell treffen und ich wollte noch nicht. Das hat er dann auch verstanden.  Leider schreibt er auch mit anderen Mädels und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich möchte was festes  und er auch. Darum schreibt er mit anderen noch. Ich möchte halt  langsam anfangen. Er war dann iwie eingeschnappt und möchte jetzt doch nur Freundschaft. Er bedeuetet mir aber schon sehr viel und wenn ich daran denke das er mit anderen schreibt werde ich sofort eifersüchtig. Ich will ihn. Oder soll ich ihn vergessen? Hab auch gestern wegen Ihm geweint. Bin mega trauig.  LG

Antwort
von Riiina97, 15

An deiner Stelle würde ich mich mit ihn treffen und halt aber vornherein sagen das du auf was festes aus bist und deshalb so reagiert hast wegen den anderen mädchen mit denen er schreibt. Vielleicht noch das du Angst hast und denkst das er dich ausnutzt/ mit dir spielt und deshalb den Kontakt zu den anderen Mädchen noch halten will. Je nach dem wie er drauf reagiert weiüt du ob er es ernst meint oder die nur verar***t.

Antwort
von Corazonchileno, 22

Schade das du um ihn trauerst. Ich denke von dem was ich lese, sucht er garnichts Festes, sondern möchte - salopp ausgedrückt- bei der erst besten die fällt, die Nudel zum einweichen legen. Meine bescheidene Meinung.

Antwort
von basti1415boas, 32

Du darfst ihm aufkeinen Fall verbieten mit anderen Mädls zu schreiben sonst hast dus verk*ckt. Rede mit ihm am besten siehst du alles mit Humor und beingst ihn zum lachen und so. Ka aber du darfst auf keinen Fall so ne Klette sein die ihm nur am A*sch hängt !!! Lass ihm seine Freiheiten offen wenn er dich wirklich liebt zeigt er dir das schon !!!:D

Antwort
von Tomatensaft129, 30

Ihr könnt euch doch mal Treffen, heißt ja nicht gleich das ihr rummachen müsst.

Antwort
von Amibadabumm, 31

Am besten Rede mit ihn darüber

Antwort
von garosch, 15

Treff dich mit ihn, küss ihn wenn er fummeln will , lass das langsam angehen ( wenn du 13 oder älter bist ) dann guck wie er darauf reagiert , dann wird das auch spannender für ihn , kommt zusammen wenn er fremd geht , verzeih ihn aber sag ihn du weinst und und und , antworte arroganter wenn er sich verpisst weil er nicht fummeln kann , vergess ihn wenn er kämpft , lieb ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community