Was habe ich falsch gemach. Ich verstehe ihn nicht!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht, er ist beim finden einer Freundin auf ein Problem bei ihm selber gestoßen und das hat ihn umgestimmt. Dafür kannst du nichts wenn du für ihn nicht die richtige bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas wird bei dem Fest vorgefallen sein. Da raten zu wollen, wird schwer werden.

Falls ihr keinen Streit hattet, dürfte die Ursache vielleicht bei jemand Anderem liegen. Wen habt ihr denn da getroffen? Vielleicht deinen Ex? Oder hat jemand deinem Freund Geschichten von dir erzählt?

Es hilft aber alles nichts. Frage ihn selbst. Kaputtmachen kannst du ja anscheinend nicht mehr viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah87272627
03.06.2016, 11:33

Wir hatten Freunde von mir getroffen und Freunde von ihm. Da ist aber nichts besonderes vorgefallen. Jedenfalls denke ich das. Habe nicht zugehört was er zu seinen Freunden gesagt hat.

0

Sprich ihn am besten direkt darauf an. Und bitte ihn dir ganz offen zu sagen, wenn er keinen Kontakt mehr mit dir will. Er soll dir dann aber auch sagen, was konkret passiert ist, dass er solch eine Kehrtwendung in seinem Verhalten macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah87272627
03.06.2016, 11:31

Ich habe nicht den Mut dazu..

0

Also deinen erzählungen nach kommt mir das auch verdammt komisch vor...ich würde ihn mal zur rede stellen. Normal ist das echt nicht. Vielleicht verschweigt er dir ja was was er nicht zugeben will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah87272627
03.06.2016, 11:28

Ich möchte ihn ehrlichgesagt nicht zur Rede stellen. Hab da Angst davor dass er mich verletzt und möchte mir sowas nicht anhören..

0

Laut deiner Beschreibung scheinst du nichts falsch gemacht zu haben. Aber wie war es denn zwischen den Treffen bzw. nach dem Treffen mit dem Kuss? Hast du ihn vielleicht mit Nachrichten bedrängt oder Ähnliches? Ich hab auch schon eine solche Erfahrung gemacht, wie du sie beschreibst, und weiß auch bis heute nicht, was ich damals dann falsch gemacht habe. Ich hab mich dann einfach rar gemacht und plötzlich hatte er wieder Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah87272627
03.06.2016, 11:25

Nein, ich bin eher der vorsichtige Typ. Alles hat sich nach dem 4. Treffen geändert. Er meinte am Schluss: Ja, wir können ja morgen nochmal was machen. Ich: Gerne. Dann habe ich ihm am nächsten Tag geschrieben und ihn gefragt, ob wir jetzt was machen. Obwohl er die Nachricht gelesen hatte, bekam ich erst nach 5h eine Antwort mit "Nein kann heute doch nicht, vielleicht am Wochenende"? Darauf schrieb ich ihm dann Freitags. Dann hat er mir Samstags Abends zurückgeschrieben und meinte: 'Sorry :( deine Nachricht ist wohl untergegangen' Wir können aber morgen was machen. Ich daraufhin: "Okay, dann morgen." Sonntags hatte er dann wieder keine Zeit, weil er angeblich bei seinem Vater wäre. Dann hatte ich als letzten Vorschlag nächste Woche Donnerstag vorgeschlagen und habe heute-2 Wochen dannach, noch keine Antwort.

0

Verschweigst du etwas zum 3. Treffen? Wahrscheinlich wollte er da mit dir schon schlafen und du hast mehr oder weniger abgeblockt. In dem Fall könnte es sein das er das Interesse verliert. Ist aber nur so eine Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah87272627
03.06.2016, 11:26

Hatte nicht abgeblockt. War offen für alles...

0

Du hast nichts falsch gemacht. Ich denke das er einfach das interesse verloren hat oder eben gemerkt hat das er dich vielleicht doch nicht so mag. also das klint vielleicht hart aber mir ist das auch mal passiert kerle sind halt so. Oder er wollte einfach nur mit dir ins bett und hat dann gemerkt das du dafür nicht zu haben bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tut mir voll leid für dich aber wenn er zu deinen freunden solche Sachen schreibt dann muss etwas ja vorgefallen sein probiere mit ihn darüber zu reden oder du vergisst ihn ;)

vielleicht hat er auch irgendetwas aus deiner Vergangenheit erfahren oder irgendjemand hat ihm irgendeine Mist erzählt über dich oder der Kuss hat ihn einfach nicht gefallen oder das alles ging ihm zu schnell. Nicht böse gemeint 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah87272627
03.06.2016, 11:30

Er hatte ja den Kuss veranlasst..

0
Kommentar von Huhudubididu
03.06.2016, 11:44

wahrscheinlich wollte er denn noch mehr als nur den kuss

1

Der wollte bestimmt in die Kiste mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung