sandrine43 am 26.02.2009 um 15:49 Uhr
Egal wo ich im Internet etwas schreibe (so wie auch jetzt hier) jedes Wort wird von der Rechtschreibung rot unterringelt. Das nervt mich - was muss ich anders einstellen und vorallem wo genau??

Geh mal in Deine Einstellungen unter Extras und nimm die Rechtschreibprüfung raus.

Hmmm...nutzt Du den Safari Browser?...der macht es schonmal...

hast du firefox od. Internet Explorer
sandrine43 am 26. Februar 2009 15:54 firefox ui weisst du wie es geht?? freu* ??
12356789 am 26. Februar 2009 15:57 klick oben auch extras dann einstellungen.. dannach auf erweitert, da kannst du es an und aus klicken
12356789 am 26. Februar 2009 15:58 da steht rechtschreiben während der eingabe überprüfen, müsste od könnte das sein :) hoffe zuminndestens
Hast Du die Tastatur auf englisch eingestellt?
Schau mal rechts unten in der Taskleiste, ob dort ein weißes DE auf blauem Hintergrund als Symbol sichtbar ist. Wenn nicht, sondern statt dessen z.B. EN, dann kannst Du mit einem Doppelklick darauf die Einstellung nach DE ändern.
Gruß wiele
sandrine43 am 26. Februar 2009 15:55 Öhm ne da steht tatsächlich ein weisses DE auf blauen Hintergrund schnief
wenn du firefox 3.0 oder höher hast gehst du auf extras=>einstellungen=>erweitert=>(dort gibt es weitere reiter)allgemein.
Dort kannst du entweder einen haken setzen oder entfernen bei "Rechtschreibund während der Eingabe prüfen"
Beim Internet Explorer 7 oder höher habe ich nichts dergleichen gefunden.Aber kannst selbst nochmal schauen unter extras=>internetoptionen=>erweitert
ansonsten benutzte ich auch keinen nderen browser, sonst googlen^^
ps:bei mir is dre haken gesetzt und ihm isses egal wie ich was schreibe...alo weiß nicht was dein firefox hat!mal updaten ;)
Ich hatte das auch schon, wenn z.B. englische Begriffe in den Text kopiert wurden. Dann steht auf der Leiste unten zwar "DE", aber intern meint Word trotzdem, alles Deutsche unterkringeln zu müssen. Geh unter "Extras" auf "Sprache festlegen" und wähle "Deutsch" aus. Dann müsste es klappen.
merrypotter am 27. Februar 2009 17:04 DH
Hätt aber gern a rechtschreibprüfung - aber ich schreib doch net alles falsch heul plär
Nicht weinen.... es wird alles wieder gut ;-)
ja moi es isch doch net schlimm und jetzt her a mal auf mit plära
sandrine43, ein Taschentuch rüberreich. ;-)
Oh voll freu reingerotzt :-D