Frage von 123454, 93

Was habe ich falsch gemacht?

Also ich habe einen typen kennengelernt, vor 2-3 monaten. Und es lief alles zwischen ihm und mir super. Er sagte sogar ständig sachen wie, dass er merkt dass ich die eine bin. Gestern hat er mich gefragt ob ich seine freundin sein will, ich habe ihm gesagt ich würde ihn lieber etwas besser kennen lernen wollen bevor ich ihm diese frage beantworten kann. Ihm hat es nix ausgemacht und zwischen uns ging es weiter wie sonst auch immer, wir haben bis vorhin noch ganz normal geschrieben. Ich habe ihm gesagt ich bin mir nicht sicher ob das mit ihm und mir eine gute idee ist, da meine eltern sehr strenge regeln gegen beziehungen haben, und ich mir nicht sicher bin ob es klappen wird. Er sagte ' du musst nur daran glauben ' und ich habe ihm daraufhin weitere contra argumente aufgelistet, habe aber gesagt dass ich ess trotzdem irgendwann versuchen wollen würde. Er hat ncht zurück geschrieben. Das ist ca eine stunde her. Und ich habe ihm ungelogen bestimmt mehr als 100 nachrichten hintereinander geschrieben, auf keine hat er geantwortet. Ich weiss nicht wie ich ihn erreichen kann, ich werde komplett ignoriert. Aber auf jede einzelne nachricht geht er rauf und liest sie sogar. Wieso macht er sowas ? Ich habe ihm danach ca 100 mal erklärt dass ich ihn nicht damit los werden wollte, sondern mir wirklich einfach nur gedanken darüber gemacht habe etc. Er antwortet nicht und ich werde grade verrückt. Er scheint auch ganzezeit auf unserem chat zu sein, denn bei jeder nachricht ist dann nach einer millisekunde dieses ' gesehen zeichen'. Was soll ich machen wenn er morgen oder danach auch garnicht antwortet ?  Ich bin übrigens winer dee ungesuldigsten menschen auf der welt. Ich war grade dabei was für ihn zu empfinden, ich bin zwar noch nicht verliebt, habe aber schon gefühle für ihn. Was soll ich machen wenn er sich garnicht mehr meldet?

Antwort
von cira24, 15

So wie ich dass sehe hast du dich verliebt auch, wenn du es bist dato noch nicht zugeben wolltest. Er liest deine Nachrichten dann ignoriert er dich. Spiel nicht mit ihm sei ehrlich wenn du eine Beziehung zwischen ihm und dir willst haben die Eltern nicht mal das letzte Wort.

Ruf ihn an dann wird er dran gehen. Sei offen und verlier kein einziges wort über deine Eltern(wie gesagt die haben nicht mal das letzte wort). Wenn du wie gesagt die Beziehung zwischen dir und ihm willst sag ihm das(auch deine Gefühle). Setze dich, dann nach ein-zwei Tagen zuerst mit deiner Mutter an einen Tisch und red mit ihr darüber. Sie wird das alles besser aufnehmen, als der Vater. Viel Erfolg.
Lg cira:-) (14)

Antwort
von Calioniel, 29

Ich denke auch er wird einfach eingeschlafen sein, während er euren Chat offen hatte.

Antwort
von DuNoel, 9

Ruf ihn an. Wenn du mit ihm redest wird er es verstehen.

Antwort
von sini97, 26

Er pennt Warscheinlich, passiert bei mir oft, dass ich mit einem jungen schreibe es ständig gesehen wird obwohl er pennt komisch

Kommentar von ZuumZuum ,

Na, da könnt ihr mal sehen wie wichtig ihr uns Kerlen seid :-) SCHERZ.

In 10 Jahren lacht ihr über euer jetziges Verhalten, die Pubertät und die damit verbundenen Hormoncocktails spielen Jungs und Mädels fiese Streiche. Es kann gut sein das euer männlicher Schwarm gestern total heiß auf Liebeserklärungen, Komplimente und Versprechungen war und heute das Hormon dafür nicht in der erforderlichen Menge produziert wird und er gar kein Interesse an Mädels zeigt und lieber mit der Playstation spielt. Das ist einfach so. Im Erwachsenenalter regelt sich das ein.

Kommentar von sini97 ,

Haha wie du mir aus der Seele sprichst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community