Frage von Kazooie94, 47

Was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht?

Ich habe vor einer Woche damit begonnen ein Programm in Java zu schreiben . Bis heute lief alles gut aber jetzt werde ich von Fehlermeldungen nur so überhäuft .

1 .Fehler: Hauptklasse pack1.Main konnte nicht gefunden oder geladen werden Klasse1 cannot be resolved to a type Klasse2 cannot be resolved to a type Klasse3 cannot be resolved to a type ...

Außerdem sind in dem bin Ordner jetzt alle Klassen inklusive Kopien der Klassen mit dem selben Namen aber einem $ (Bsp . : Klasse1$.class) vorhanden (was sie eigentlich nicht sein sollten)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG Kazooie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macxii, 22

Hi, 

entfern einfach mal dein Projekt aus deiner Entwicklungsumgebung und füg es dann erneut hinzu. :)

Kommentar von Kazooie94 ,

Das Problem habe ich ez mehr oder weniger elegant gelöst . Ich habe das Projekt neu erstellt und alle Klassen reinkopiert .

Kommentar von macxii ,

Elegant ist was anderes ;) Fürs nächste mal: google nach "Projekt entfernen & Projekt hinzufügen"

Antwort
von BigReddy, 17

Zum Problem kann ich nichts sagen, aber die Klassen mit $ sind vollkommen normal. Sie entstehen beim compilieren von graphischen Elementen. Keine Ahnung was sie machen, aber man brauch sie...

Antwort
von BigReddy, 22

Hab das Problem gegoogelt:

Dein Projekt hat den Building Path verloren. Wenn du eine externe Bibliothek zum Projekt hinzugefügt hast, musst du den Pfad ändern, wenn du die Position der Datei änderst.
Hast du keine externe Bibliothek, update deinen Standard Pfad.