Frage von imsuper, 14

Was habe ich( essen )?

Ich esse morgens nicht, teils weil ich morgens nicht runterkriege, teils weil ich kalorien spare. Tagsüber esse ich normal. Ich bekomme aber immer weniger lust auf süsses. Ich hatte nal eine essstörung, die war aber nicht so schlimm. Was ist das? Es ist schon längers so.

Antwort
von findus123456, 14

da skann manchmal so sein es ist icht schlimm ich hatte das auch mal eine zeit lang aber spätestens in ein paar tagen wirst du bistimmt was süßes oder frühstuck essen können

Antwort
von BiMASy, 5

Wenige lust auf süsses ist ein gutes zeichen

Lust auf süsses hat der Körper meist weil etwas fehlt

Antwort
von oAnyo, 3

Ich denke nicht das es sehr schlimm ist mal nicht in die Golfbären Tüte zu greifen! Die wichtigsten Nährstoffe kriegst du auch anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community