Frage von DaStaSia, 43

Was habe ich es ist roch nicht normalHilfe?

Also ich bin ein 14 Jähriges Mädchen.Und ich habe folgendes:oft habe ich sprachfehler -Ich sehe manchmal nicht richtig also verschwommen obwohl meine Augen sehr gut sehen -Mir wird oft aufeinmal schwindelig -Ich habe starke Kopfschmerzen -Ich habe manchmal stechen aber extremes im Herz -Und stechen in der linken gehirnhälfte Und ja hilft mir bitte ich habe geschaut und ich müsste so ein Schlaganfall haben aber ich glaube es nicht also hilft bitte was könnte ich haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blubber77, 9

Sehe ich auch so, geh zu einem Neurologen und beschreibe ihm alles sehr genau. Ist wirklich wichtig... Kann auch gut am Blutzucker liegen, aber eben, das muss man ärztlich überprüfen.

Antwort
von Nightlover70, 27

Ich mag ja die bilden Kommentare "geh zum Arzt" überhaupt nicht.

In Deinem Fall ist es allerdings doch angeraten das mal abchecken zu lassen.

Kommentar von Nightlover70 ,

*blöden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten