Frage von MCraft, 31

Was habe ich? Eine Magen Darm Infektion?

Vor 3 Tagen hatte ich Durchfall, welcher sich vorgestern glücklicherweise gelegt hat. Aber seit dem verbringe ich am Tag 2 - 3 Stunden auf dem Klo (die erste Stunde für heute habe ich vorhin erst abgehakt).

Ich fühle mich im Bereich des Darms nicht wohl, es ist Vergleichbar mit einem Übelkeitsgefühl. Vom Klo gehe ich auch nicht wirklich gerne runter, da ich mir nie sicher sein kann, ob das wirklich alles war, oder ob später (innerhalb der nächsten Stunde) noch mehr folgt.

Fast immer wenn ich merke, dass ich auf Klo muss, fühlt es sich auch so an, als müsste ich groß. Bis das aber auch tatsächlich kommt dauert es mindestens 10 Minuten.

Wisst ihr vielleicht was ich hab? Ich wäre dankbar, wenn ich wüsste womit ich es hier zutun habe...

Antwort
von Livid, 20

Geh doch bitte einfach zum Arzt. Wir können dir letztendlich auch nicht helfen. Alles was hier geschrieben wird ist pures Raten. Lass dich lieber von einer professionellen Person untersuchen um weitere Probleme zu verhindern.

Mein einziger Tipp wäre: Viel Flüssigkeit!

Antwort
von MCraft, 19

Ich würde ja gerne zum Arzt gehen, aber ich will deswegen nicht zum Krankenhaus gehen (finde ich übertrieben) und ansonsten kann ich, an alle die das nicht wissen erst ab Dienstag zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten