Hallo!!! ich habe im Mai 2008 in der 5 SSw eine Fehlgeburt gehabt und im Dezember 2008 in der 7+5 SSW auch eine Fehlgeburt, habe aber im November 2003 ein Jungen zur Welt gebracht. Jetzt habe ich folgenes Problem hatte vom 26.04-01.05.09, 19.05-25.05.09, 31.05-09.06.09, 17.06-29.06.09, 03.07-? meine Blutungen sind zu lange und zu stark habe auch Bauchschmerzen war beim arzt am 26.06 der hat Ultraschall gemacht da war alles ok hat mit Hormontabletten gegeben Utrogest habe diese bis zum 30.06 genommen habe dann am 03.07 wieder Blutungen bekommen bin dann wieder zum arzt und der hat mir dann wieder Hormontabletten verschrieben Notethisteron die soll ich 30 Tage nehmen und dann abwarten was passiert. All das ist doch nicht richtig oder? Mein freund und ich wollen ein kind
Wenn Du Dir nicht sicher bist ob der Arzt das Richtige macht, dann geh einfach noch zu einem zweiten Frauenarzt und schilder ihm Deine Situation genau.
Manchmal ist eine zweite Meinung nicht unbedingt das Schlechteste.

Du solltest dich nicht so verkrampfen, das bringt nichts. Du musst dich ablenken. Mache doch mit deinem Freund schöne, erholsame Ferien, am besten am Meer.

Geh noch zu einem anderen Arzt! Sei nicht sauer, aber du hast schon ein Kind und 2 fehlgeburten! Lass den wunsch sein, denn es klappt eh nicht so lange du dich unterdruck setzt!

du hast offenbar ein riesengroßes Herz, achte darauf, dass es nicht von Anderen zusehr benutzt oder missbraucht wird, auch von dir selbst nicht. Ein Wunsch ist eine feine Sache, aber wenn der Wunsch dich selbst zerstört, ist das nicht wirklich wünschenswert.
Deine Zweifel könnten bereichtigter Natur sein, klingt ein wenig nach experimenteller Behandlungsweise, was Dein Arzt da macht. Vielleicht wäre die Meinung eines zweiten Arztes hier hilfreich und nötig? Würde ich jedenfalls anraten.
Viel Glück wünscht Christian1201
Zu lange zu starke Blutungen können auch durch ein Myom ausgelöst werden (das ist nicht immer ohne weiteres erkennbar und kann bei Ultraschalluntersuchung auch mal übersehen werden). Konsultiere einen zweiten Arzt.

Ich hatte ein ähnliches Problem.Ständig Blutungen,Hormontabletten,ect.5 Fehlgeburten in 11 Jahren.Hatte aber schon 2 Kinder.Also habe ich einen neuen Arzt aufgesucht,der mir dann gesagt hat,dass es eine reine Kopfsache ist.Ich habe dann die Tabletten abgesetzt und mich damit abgefunden keine Kinder mehr zu bekommen.Ein Jahr später war dann mein 3 Kind da und 2 Jahre später mein viertes.
GFOLJ am 11. Juli 2009 08:45 Ich denke Du hast es völlig richtig gemacht, Glückwünsche zu Deinen 4 Kindern ;-).
richtig es ist, eine zweite Meinung nicht unbedingt das Schlechteste, kann aber die Angelegenheit nochmehr verwirren.
Dann geht man zum dritten, schildert die zwei vorangegangenen Aussagen und lässt sich aufklären. Im Ernst - was bleibt anderes übrig?