Frage von marvinxxlel, 56

Was habe ich denn Falsch gemacht :(?

Sie schrieb nicht mehr oft und nach einer Woche kam die Antwort ich fühle nichts mehr... Sie antwortet nicht mehr auf ly oder anderes... Es hieß nur sie hat zu viel Probleme :(... Aber warum hat sie nicht mit mir geredet... Und hatte sie mich Oberhaupt geliebt ... Sie hatte mich nicht einmal im status... Und so weiter... J (16)

LG Marvin.... PS... Das Bild... Passt grade zu mir... :(

Antwort
von meljj25, 34

Kopf hoch! Sowas passiert leider im Leben. Beziehungen können kaputt gehen. Das wichtigste ist aber, dass du nicht aufgibst und dich hängen lässt, sondern kämpfst und schnell wieder auf die Beine kommst.

Wünsche dir viel Glück!

Kommentar von marvinxxlel ,

Danke für die schnelle Antwort... und ich werde es versuchen

Antwort
von Physis234, 16

Ich glaube ich werde alt ich musste erst mal überlegen was ly bedeutet :D ...

Wenn sie dich nicht will dann hak sie ab und such dir was neues du bist noch so jung. Und ganz ehrlich.. den Status einer Beziehung macht man nicht am Status in irgendwelchen Profilen fest ;).. geh auf die Piste und Angel dir was Hübsches neues, und wenn sie dann kommt lass bloß die Finger davon!

ly jetzt im Sinne von liebe dich sowas kam nie....

aber danke fürs antworten... :)!

Kommentar von Physis234 ,

wie lange wart ihr denn zusammen?

Antwort
von BlackDoragon, 20

Für jede dritte Frau endet die Liebe schlag auf schlag, habs irgendwoe auf n werbe schild gelese, es gibt mehrere gründe die nur sie selbst weiss, falsch gemacht hast du nichts.

danke .. :)

Kommentar von Physis234 ,

also ich würde sogar soweit gehen und sagen bei 95% der Frauen ist es ein anderer Mann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community