Frage von Rignrollfan2000, 198

was habe ich damals gemacht , waren die hormone dran schuld?

Hi leute als ich 12 Jahre alt war habe ich etwas ganz fürchterliches gemacht was gar nicht meine absicht gewesen ist. Diese story ist schon 3 Jahre her aber ich versteh immer noch nicht warum. ICH BIN NICHT PÄDOPHIL !!! und war es nie. aber warum? waren etwa meine hormone dran schuld ? GESCHICHTE: Es war ein Samstag abend ich habe damals oft auf kinder aufgepasst aber ich kriege keine schmutzigen gedanken oder so. Sie zog ihre hose runter es war ein kleines kind ich sagte mehrmals dass sie dass nicht machen darf. Sie machte weiter damit und von zeit zu zeit habe ich gemerkt dass ich grade eine erektion bekomme es war so ein schreckliches gefühl und ich habe den gesamten verstand verloren warum nur warum ? ich bereue es bis heute es wissen schon so einige darüber . Dann wollte ich dass sie weitermacht und habe m,ich nicht weit versteckt und wir haben uns beide angefasst. Sofort haben es die eltern besser gesagt die familie vom balkon aus gesehen und dann hat die mutter die tochter nachhausegenommen. Zuhause hatte ich so ein schlechtes gewissen war noch nie schlimmer. dann keine 5 minuten klingeln sie bei uns und die mutter erzählte alles daran war aber vieles falsch ich mein die ganze familie denkt jetzt ich wäre ein kinderschänder aber bin ich ja nicht. Ich habe vor einigen familienmitglieder angst vir allem ihr vater ich krieg voll panik auch wenn ich ihn vom weitem sehe es ist noch grauenhafter. Es wissen ein paar nachbarn und bekannte von mir davon ich werde manchmal drauf angesprochen ich würd mir da lieber echt mich töten weil es so unangenehm ist. Na jedenfalls habe wir die polizei gerufen und dies und das geklärt.

Leute es war nicht geplant und auch nicht vorbereitet es war alles ein sehr fataler fehler Wenn die leute dies lesen dann wissen sie wer ich bin es tut mir leid ich nenne die namen damit sie es früher oder später diesen beitrag möglicherweise sehen.

Hier die Namen: [Namen vom Support entfernt]

ES TUT MIR WIRKLICH SO SEHR LEID WAS ICH EUCH ANGETAN HABE ICH WOLLTE DASS ALLES NICHT MACHEN: Wer vergebung von gott haben will der soll den anderen vergeben den euch unrecht angetan haben. Sprecht mich an wir klären dass es tut mir leid wie ich euch belogen habe und passiert ist

Diese Geschichte ist echt passiert Bitte wirklich bitte trollt mich nicht ich brauche ernste antworten

Support

Liebe/r Rignrollfan2000,

im Internet ist es sehr wichtig ist, mit persönlichen Daten über sich selbst oder Dritte sehr vorsichtig umzugehen. Aus diesem Grund haben wir aus deiner Frage alle persönlichen Daten entfernt. Bitte achte bei zukünftigen Beiträgen darauf!

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

Antwort
von sirahHD, 86

Jeder macht Fehler aber du solltest hier keine Namen öffentlich nennen.

Wenn Leute deinen Fehler als Grund für ihr dummes Mobbing nehmen, stehe drüber.

Rede mit deiner Familie. Natürlich hast du Angst, aber du bereust deinen Fehler und es ist einfach geschehen. Vielleicht werden sie einige Zeit auf dich sauer sein aber es sind deine Eltern. Sie werden dir verzeihen und weiterhelfen.

Lass dich nicht von den Fehler kaputt machen. Das du dir den Fehler eingestehst und den Mut hast, damit öffentlich zu gehen, zeigt schon, dass es nicht mehr vorkommen wird.

Antwort
von newcomer, 85

wie es mir scheint ist deine Hemmschwelle durch die Folgen von damals bei Kindern gegenüber dermaßen hoch dass jeder Psychologe der dich bewertet bestätigt dass du nicht Pädophil bist. Um dir selbst einen "Gefallen" zu tun sollteste dies auch machen lassen und falls dir jemand Vorwürfe macht sag ihm das von dem Untersuchungsergebniss.
Vom Alter könnte man dies eher als "Doktorspiel" bezeichen
Ansonsten machste dich so fertig dass du dein Leben selbst vorzeitig beenden wirst.

Antwort
von unbekannt23, 65

Du warst selbst ein kind bist du immer noch. die sollen mal runterkommen. Ist halt passiert was macht die überhaupt ihre hose so oft runter die war ja nicht besser. Mach dir keine Vorwürfe. Immerhin hattest du keine hintergedanken und war ja nicht mit absicht so das du es auf ihr abgesehn hast. Gott weiss die wahrheit, das ist das wichtigste.

Antwort
von djstini, 68

was willst du hören? Wenn du dich entschuldigen möchtest dann geh zu denen und entschuldige dich!

Kommentar von djstini ,

vorallem entschuldigst du dich weil du die Namen genannt hast

Kommentar von Rignrollfan2000 ,

ok das mit den namen war nur gut gemeint und mit dem reden überlege ich mir

Kommentar von djstini ,

Gut gemeint!!??? ich hab von fällen gehört wo sich Leute umgebracht haben weil ihre Namen in Verbindung mit sowas veröffentlicht wurden

Antwort
von Qlotz, 83

Wie alt war denn das Kind? Außerdem eürde ich nicht die Namen nennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community