Frage von FunnySaudi, 136

Was habe ich da zu mir genommen?

Ein Bekannter hat mir ein kleines Tütchen (lt. seiner Aussage) besonderen Zucker gegeben. Mit diesen sollen Pancakes besser schmecken. Nachdem ich den Pancake Teig zubereitet und gebraten hatte, roch der Teig auch ein wenig anders als sonst. Nachdem ich die Pancakes gegessen hatte, drehte sich alles und ich war sehr aufgedreht. War ich überzuckert oder hatte es einen anderen Grund?

Antwort
von Shalidor, 63

Da kommst du nicht selber drauf? Ist dir nicht in den Sinn gekommen, dass dieses Zeug vermutlich Drogen sind? Da hast du aber einen tollen "Freund".

Antwort
von DerTroll, 88

Frag den, von dem du das Päckchen erhalten hast. Wenn du ihm nicht glaubst, dann geh mit dem Päckchen zur Polizei und schilder denen das, was du auch hier beschrieben hast.

Antwort
von MustiNRW, 71

Du warst nicht überzuckert halt dich lieber von dein freund fern und gib mir paar von den Koks Cakes.

Antwort
von Lithiumx3, 78

Hast du schonmal dran gedacht das es vllt Drogen sind? 😧

Antwort
von DomeHu, 44

Du Hornochse,dir gehört direkt eine geklatscht. Etwas einzunehmen ohne zu wissen was es ist....

Antwort
von xbumblebee, 45

So ein Troll

Antwort
von Danielfard, 53

Da waren Drogen drin

Antwort
von Timmy199846, 54

Kokaiiiin überall kokaiiiiin in den dingern 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten