Frage von ole51029, 69

Was habe ich da an meiner Oberlippe?

Ich habe seit einiger Zeit an meiner Oberlippe, also am Teil zwischen der eigentlichen Lippe und der Nase einen pickelartigen knubbel.
Jedoch handelt es sich um eine Blase, die mit klarer Flüssigkeit gefüllt ist und sich blau abzeichnet. Sie ist deutlich zu erfühlen, ist aber nicht ganz an der Oberfläche. Seit ich sie einmal aufgestochen habe, lässt sie sich auch ausdrücken. Sie hat etwa einen Durchmesser von 3 mm und schwillt, nachdem man sie ausgedrückt hat auch innerhalb von etwa 1-2 Tagen wieder an.

Antwort
von Mariertze, 35

Das ist vlt ein Kist der muss operiert werden vlt

Kommentar von ole51029 ,

Ein was?

Kommentar von Mariertze ,

Das is so ne eiterbeule oder so das nennt sich kist. Hatte das auch mal und musste operiert werden

Antwort
von KillerSteveHD, 36

Das kann ein Fieberbläschen oder so sein, das weis ich aber nicht. Du hättest ein Foto mit hochladen müssen.

Kommentar von ole51029 ,

Also Fieber habe ich nicht ^^

Kommentar von KillerSteveHD ,

Dann hast du dich vielleicht irgendwo Herpes eingefangen. Ich würde an deiner Stelle mal zu einem Apotheker oder einem Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten