Frage von luisaemma, 21

Was habe ich da am zeh und ist es gefährlich?

Ich habe vor so einer Stunde einen dunkel braunen fleck an meinem zeh entdeckt .Er ist aber nicht an meinem nagel daswegen denke ich mal das es kein fußpilz ist . Er ist seitlich vom zeh.Der fleck liegt unter meiner haut .Und war früher nie da .Was ist das ?Ist dieser fleck gefährlich ??

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von XxHassliebexX, 10

wahrscheinlich hast du da eine warze,ich hatte an der selben stelle eine und ich glaube sogar die selbe.wenn du sagst dass da ein brauner fleck unter der haut ist kann es eine dornwarze sein.geh vielleicht mal zur apotheke und lass die ein mittel gegen warzen geben,sag aber das eine dornwarze ist...sooo kann natührlich auch sein das es was anderes ist,am besten kann dir der arzt sagen was du hast ,und was du dagegen machen kannst (:

lg

Antwort
von Wonnepoppen, 9

Es gibt einen "Nagel Pilz" u. einen "Fußpilz".

Der eine ist am Nagel, der andere zwischen den Zehen!

Er liegt unter deiner Haut, wie kannst du ihn dann sehen?

Ohne Bild kann man das schwer beurteilen!

Antwort
von Jacki1, 10

Vielleicht ist es ein Muttermal ?

Antwort
von Neun188, 7

Poste doch ein Bild, sonst kannst du ja zum Hautarzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten