Frage von EinwegAccount1, 46

Was habe ich bloß nur?

Hallo.

Ich habe das Problem, dass ich mich kaum noch in die Stadt trauen kann und im Berufsleben oft überfordert bin mit den ganzen Aufgaben und dann Konzentrations- und Gedächtnisschwierigkeiten kriege. Ich habe auch bereits des Öfteren Jobs wegen diesen Problemen abgebrochen bzw. habe mich krankschreiben lassen.

Zudem gehe ich auch nur noch raus, wenn es nötig ist und ich trinke regelmäßig Alkohol, um runterzukommen.

Was ist nur los mit mir?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von jeannylie, 3

Du hast psychische Probleme und eventuell eine Angststörung. Besorge Dir umgehend einen Termin bei einem Psychiater und melde dich bei einem Psychotherapeuten an. Es dauert bis man da Termine bekommt.
Nimm Hilfe in Anspruch.

Antwort
von fiwaldi, 3

Was ist nur los mit mir?

Eindeutig Alkoholiker/in !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten