Frage von Kirayamix, 109

Was habe ich beim anschreiben fasch gemacht?

Hallo,

hab ein Mädchen auf Lovoo angeschrieben und jetzt schreibt sie nicht mehr zurück. Ich bin 18, Sie 17. Was habe ich falsch gemacht? Ich schreib sehr sehr sehr selten mit Mädchen also habt bitte verständnis wenn ich etwas dummes gemacht habe. Chatverlauf:

1. ICH: Hey
  2. SIE: hiii
  3. ICH: Wie gehts dir?
  4. SIE: gut dir
  5. ICH: Auch gut
  6. ICH: Siehst echt gut aus
  7. SIE: Danke
  8. ICH: Was machst du so?
  9. SIE: im Bett liegen du?
  10. ICH: Bin grad von der Schule gekommen und jetzt chillen
  11. SIE: okaaay
  12. ICH: Bist du noch auf der schule oder ausbildung?
  13. SIE: schule du?
  14. ICH: auch
  15. ICH: Wie heißt du eig ?
  16. SIE: xxxx
  17. ICH: aso schöner Name
  18. ICH: Aus welcher Sprache ist das?
  19. SIE: xxx
  20. ICH: oke
  21. ICH: Auf was für eine Schule gehst du?

Danach hat sie nicht mehr zurück geschrieben. Wäre nett wenn ihr mir sagen könnt was ich falsch gemacht habe. Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen ;)

Danke im Vorraus

Antwort
von implying, 59

wenn man das erste mal mit jemand schreibt fragt man nicht gleich auf welche schule die person geht. bzw wäre es sehr dumm wenn sie das jedem direkt erzählen würde. dann stünden am nächsten tag ne handvoll creeps dort und warten auf sie ^^

wahrscheinlich dachte sie deshalb du bist komisch und hat lieber nicht mehr geantwortet.

stell das nächste mal allgemeinere fragen. hobbys, musikgeschmack usw...

Kommentar von Kirayamix ,

Okey danke gut zu wissen

Antwort
von PeterP58, 59

da sie im bett liegt wird sie wahrscheinlich eingeschlafen sein. frauen neigen dazu.... gerade in chat-gesprächen :-)

Ist jetzt 2 Tage her :)

Kommentar von PeterP58 ,

frauen schlafen gerne lang?!

schreib sie doch nochmal an, wenn sie online ist! sie hat's wahrscheinlich verpeilt.

Antwort
von Milox, 49

Ich schätze du hast eher nichts falsch gemacht. In ihren Kopf reinschauen kann ich auch nicht, aber die "mangelnde" Begeisterung ihrerseits kommt dadurch zum Ausdruck, dass sie nur in kurzen Sätzen antwortet und ziemlich desinteressiert klingt. Also vergiss sie, du wirst ne andere finden ;)

Wieso hat sie mir aber einen Match-Vote geschickt wenn Sie keine Interesse zeigt?

Kommentar von Milox ,

Das kann ich dir auch nicht sagen :/ Frauen sind halt Frauen

Antwort
von MrMuffin1, 51

Sie hat dein Bild gesehen und gemerkt das du nicht ihr Typ bist.

Sie hat mir aber ein Match-Vote geschickt. Das heißt sie hat mich schon gesehen?

Kommentar von MrMuffin1 ,

Mhm vielleicht hat sie anfangs nur mit dir geschrieben weil sie schauen wollte wie du drauf bist

Antwort
von Sally2000, 53

Warum sollte sie dir sagen auf welche schule sie geht? Damit du da morgen davor stehst? Oder sie fand dein äußeres doch nicht mehr so ansprechend, oder sie hatte keine lust mehr zu schreiben

Mit der frage meinte ich aber auf was für eine Schule also z.B Realschule und nicht welche. Aber Danke

Kommentar von Sally2000 ,

vielleicht hat sie es ja genauso verstanden wie ich

Antwort
von Felixie1, 50

Wahrscheinlich hat sie mehrere Chatpartner,mach Dir nichts draus,Du hast nichts falsche gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community