Hallo yusammen was habe ich falsch gedr[ckt__ Ich kann bestimmte worte nicht mehr schreiben>/(( LG Herylich

Drücke auf ALT (gedrückt halten) und dann auf SHIFT (dieser Pfeil nach oben), dann kannst du wieder normal tippen. ;)
Na ups ... Schon so viele Antworten.
Du hast Shift + Alt gedrückt womit du die Spracheinstellung für die Tastatur auf Amerikanisch gestellt hast. Nochmaliges drücken eben dieser sollte das Problem lösen
seufz hoffentlich wird sowas bei windows7 abgeschafft...
du hast dein tastaturlayout bzw. dein eingabegebietsschema geändert, drück mal alt+shift!

du hast die tastatureuinstellungen auf englisch gestellt, d.h.:
z=y
Keine Umlaute

klarer fall, deine tastatur ist umgestellt auf amerikanisch --> entweder in den systemeinstellungen ändern oder rechts unten in der taskleiste auf DE ändern.

Du hast englische Tastatur eingestellt. Rechts unten steht jetzt "En" da musst du wieder auf de gehen.
helrich am 25. August 2009 13:30 ist mit einem einfachen Mausklick an der Stelle zu ändern

Mit dem zeitgleichen Drücken von SHIFT (dicker Pfeil nach oben) und ALT deaktivierst du's wieder. Das korrigiert das Eingabe-Gebietsschema wieder auf deutsch.
du scheinst die englische tastatur-einstellung aktiviert zu haben.
geh mal in die systemsteuerung -->regions -und spracheinstellungen --> sprachen --->details
und schau da mal nach
Denke auch dass du die sprache verstellt hast, also unter einstellungen wieder auf deuscth setzten und fertig =)

Du hast das amerikanische Tastaturlayout erwischt, lässt sich in der Systemsteuerung -> Tastatur wieder ändern
Sieht so aus als hättest du die Tastatursprache auf Englisch umgestellt, das müsstest du in der Systemsteuerung unter Tastatur wieder ändern können.

du hast die sprache verstellt wie das aussieht
geh mal unten rechts neben der uhr da steht bestimmt "EN" bei dir. rechte maustaste und ändere die Sprache in "DE" :-)))
hallo, an alle, puhhhh war garnicht so einfach!! Da kamen so komische Bilder hoch! Aber jetzt scheint alles wieder Ok zu sein:-))) Danke an Euch alle! Nicht schreiben zu können wäre fatal für mich!!!