Frage von ultrasTsG1899, 81

Was habe ich bei ihr falsch gemacht ?

Also ich War gestern mit meinen guten Kumpels und ein paar Freundinnen in ner bar wo wir jedes Wochenende sind also ich hab mich mit einer Freundin, unterhalten die ich wirklich mag und ich bin der Meinung das sie mich auch mag alles so weit gut , im Verlauf des abends Kamm ein Mädel vorbei wo ich probiert habe vor ein paar Wochen anzugraben und meinte nur : Na du ! Und grinste. Ich habe nur in ihre Richtung geschaut Genickt und gegrinst . Habe mir nichts gedacht. Aber von dem Moment hat mich die Freundin egnoriert nur mit ihrer Freundin unterhalten und hat sich in meiner Gegenwart seltsam benommen und hat mit einem Kumpel anbagern lassen was mich persönlich angepisst hat . würde gerne wissen was ich falsch gemacht habe und wie ich das gerade biegen kann. Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 43

Mensch! Was hast Du für eine Reaktion erwartet? Baggerst bei der einen und lächelst einer anderen nach? Da bist eben unten durch oder zwischen zwei Stühlen, wie man's nimmt!

Wenn Du Dich für EINE interessierst, dann ist die ganze Welt rundherum unwichtig. Wenn das nicht der Fall ist, wird das sowieso nix und Du flirtest nur aus Gewohnheit, oder Langeweile oder weil sonst grad niemand da ist.

Sollten sich die beiden Mädels kennen und noch dazu nicht leiden können, verkompliziert das die Sache natürlich ungemein.

Kommentar von ultrasTsG1899 ,

Ok , danke für die Antwort  . Kannst du mir vielleicht sagen wie ich das bei  der Freundin von mir machen soll das ich die Sache wieder gerade biegen kann ?

Kommentar von Schwoaze ,

Wenn Du sie  unter 4 Augen sprechen kannst, frag sie vielleicht, ob sie Dich nicht mehr mag? Sollte sie ja sagen - große Erleichterung... hab schon geglaubt, Du magst mich nicht mehr, weil ich die eine Tussi angesprochen habe. Sollte sie nein sagen: Warum? Daraus ergibt sich garantiert eine Diskussion, in der Du ihr sagen kannst, was Dir am Herzen liegt.

Kommentar von ultrasTsG1899 ,

Danke ,du hast mir echt weiter geholfen mach ich beim nächsten mal wenn ich sie sehe :)

Kommentar von Schwoaze ,

Ich halte Dir die Daumen!

Antwort
von Moped85, 43

die gründe können vielfälltig sein. Wer weis schon was in ihrem Kopf vorgeht. Du darfst aber auf keinen Fall hinterher rennen. Wenn sie sich von jemanden anbaggern lässt dann schau dich hallt auch nach einer anderen um. Schlag sie quasi mi ihren eignen Waffen ;)

Antwort
von Schwoaze, 11

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen. Ich hoffe, Du hast Erfolg mit der "Taktik". Alles Gute.

Antwort
von TorDerSchatten, 42

Du hast gar nichts falsch gemacht, die Dame hat etwas überreagiert.

Denke daran: Frauen möchten immer Prinzessinnen sein - also die EINE für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten