Frage von Mylinea, 53

Was habe ich auf mein Oberarm?

Ich habe so kleine "Pickel" also das sind nicht wirklich picken sondern die sehen aus wie Gänsehaut auf mein Oberarm. Ich habe es schon lange. Es ist nicht schön und ich habe vieles ausprobiert und es wegzubekommen. Ich peele meine Haut jedesmal wenn ich dusche. Und benutze so ein anti Pickel Duschgel. Aber es wird einfach nicht weniger.darum ziehe ich immer langärmelige Oberteile an. Bald ist Sommerferien und da will ich kurz ärmelige Sachen anziehen aber ich schäme mich für ein Arm. Bitte sagt mir wie ich die wegbekomme. Danke im Voraus MyLinea

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZeynepElif, 16

Hallo Sowas habe ich auch es ist ganz normal es kann daran liegen falls du hell bist ich war auch schon beim Arzt dafür und meine Hautärztin meinte sowas geht nie richtig weg man kann es höchstens glatt peelen oder besser gesagt reiben beim duschen mit einem Dusch Lappen Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Kommentar von ZeynepElif ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von sasiguen, 14

Das hatte ich im alter von 9-13 Jahren auch ist aber dann vollkommen verschwunden... Wird bei dir vllt auvh so sein

Antwort
von T1011, 20

Hört sich an wie eine Reibeisenhaut. Kann man nicht komplett Entfernen sondern nur Lindern.

http://www.elle.de/reibeisenhaut

Antwort
von noblike, 25

Das geht nicht weg es ist ganz normal habe auch sowas

Antwort
von PikachuAnna, 18

Das sind keine Pickel.

Kommentar von PikachuAnna ,

Das hat übrigens jeder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten