Frage von marco8639, 75

was habe ich an meinem zeigefinger?

Hi Leute ich habe letztens als mir einen runtergeholt habe etwas länger gebraucht und bei mir ist es so ich übe dabei immer druck auf die finger aus und als ich fertig war hat die untere seite meines zeigefingers weh getan und das ist jetzt 6 tage her es hat sich nix gebessert habe ich mir etwas gequetscht oderso?

Antwort
von Minhosuchti, 36

Nein hast du nicht ich bin zwar ein Mädchen aber ich arbeite im Krankenhaus und ich weiß das du einfach nur eine Reizung hast das müsste in zwei Wochen spätestens weg sein wenn nicht würde ich zum Arzt gehen 

Kommentar von marco8639 ,

danke

Antwort
von violatedsoul, 16

Quetschen kann man sich nur was, wenn der Finger zwischen zwei wirklich harten Gegenständen ist. Wenn dir nur die Unterseite des Fingers wehtut, ist das eher eine Überlastung durch einseitige Belastung. Mach ein paar Fingerübungen in warmen Wasser. Oder wenn du einen Igelball hast, dann drücke ihn etwas in der Hand.

Antwort
von boy1213, 42

Ouh...man wenn du das schon tust machs wenigstens vorsichtig oder nimm dein Ding in deine ganze Hand und nicht nur mit 3 Fingern

Kommentar von marco8639 ,

habe ich irgendwas schlimmes an meinem finger?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten