Frage von pausiiii, 37

Was habe ich an meinem fusss, solll ich zum arzt gehen?

Hallo ich bin vor 8 wochen mit meinem Fuss um geknickt,mein knöchel wahr blau und ist immer noch geschwollen der bluterguss war nach ein paar tagen weg. Beim laufen und renne habe ich immer noch wenig schmerzen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von highlandtiger, 14

Geh lieber zum Arzt! Ich bin auch schon zweimal um geknickt, mein Knöchel war zwar nicht blau tat aber höllisch weh beim Laufen. Es war aber letztendlich nur eine Bänderdehnung. Aber gehe lieber zum Arzt es können dadurch auch bleibende Schäden entstehen.

Antwort
von TilidinCut30, 7

Keine Ahnung! Es könnte vieles sein! Wie Dein Name schon sagt: "Mach erstmal eine Pausiiiii"! Geh' am besten zum Arzt, denn der weiß mehr. Gute Besserung! 

Antwort
von Erenenenen, 14

Achtung! Ferndiagnosen sind Illegal. Wenn du glaubst du musst zum Arzt, dann geh. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community