Frage von Lennart223, 64

Was habe ich am Schienbein?

Hallo, 

Ich habe mir gestern uf einem Wettkampf (Taekwondo) das Schienbein stark angestoßen und habe seit dem starke schmerzen beim gehen. Besonders wenn das Schienbein belastet ist (zb. wenn der schmerzende Fuß hinten ist oder beim Treppen runter laufen) habe ich starke Schmerzen. Wenn ich liege spüre ich eine Art leichter Druck auf dem Schienbein und wenn ich längere Zeit gesessen oder gelegen habe ist der Schmerz beim aufstehen besonders schlimm.

Tut mir leid das es nicht so geklappt hat mit der Frage.

Gruß Lenny

Antwort
von FlorianBln96, 28

Deine Themen zur Frage : Egal was es ist, es ist definitiv nicht gebrochen, wäre das so, dann könntest du hier keine Frage stellen vor schmerzen sondern schreien.

Antwort
von NanoXx3, 27

Geh einfach am Montag zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community