Frage von AskMe2000x, 152

Was habe ich am Ohr?

Hallo,
Ich habe schon seit mehreren Wochen sowas an meinem Ohr.
Ich weiß nicht,ob es ein Pickel ist ..
Sehr oft tritt Eiter oder sonst was aus dem Pickel oder was das sein soll ._.
Hilfe was ist das

Antwort
von ballonfee, 93

Also wenn Du das schon ein paar Wochen hast, würde ich mal zum Arzt gehen.  Vielleicht ist das ja kein Pickel, sondern eine andere Entzündung. Pickel gehen normalerweise schneller wieder weg. 

Antwort
von Username245, 105

Sieht nach einen Pickel aus ... hatte auch mal einen im Ohr war mega unangenehm. Platzt aber meist von selbst auf und verheilt dann.

Antwort
von Kathy1601, 82

Ab zum Hautarzt und HNO-Arzt

Antwort
von bobiksasoso, 92

Ich hatte genau das selbe, irgendwann ists aufgeplatzt und verheilt, geh du aber lieber mal zum arzt..

Antwort
von gadus, 63

Da sollte man nichts selber machen,gehe zum Arzt.   LG  gadus

Antwort
von Combat28, 79

Was sind das denn für gelbe Punkte überall ? Lass mal den Arzt drüber gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten