Frage von PalomaMexican, 36

Was habe ich am Oberarm?

Hey Leute, gestern sind mir zwei kleine Stellen am Oberarm aufgefallen, die sich richtig trocken anfühlen. Sieht auch leicht bräunlich aus. Was ist das?

Danke schon mal im Voraus,

palomamexican

Antwort
von HBGHD, 25

Versuche es mal mit einfacher Creme (Bepanthen oder so) wenn es nicht besser wir: Hautarzt.

Kommentar von PalomaMexican ,

Ok Danke :)

Antwort
von kasiiiXD, 13

Vielleicht eine Allergie. Einfach einkremen mit zink oder so

Kommentar von Hannibunnyy ,

Zinksalbe ist nur für offene/nässende Wunden. Die Stellen vom Fragesteller sind aber trocken, ist also eine schlechte Idee

Kommentar von kasiiiXD ,

bei meiner Zinksalbe steht, dass sie Wundheilung fördert und noch viele weitere Sachen. Bei mir hat sie eig immer geholfen, auch bei Reizungen und trockenen Stellen ;) aber oke, man kann auch was andere nehmen.

Antwort
von Chaoist, 18

Dreck vielleicht?

Kommentar von PalomaMexican ,

So unhygienisch bin ich dann doch nicht ;)

Kommentar von Chaoist ,

Schön dass du Humor hast :)

Beobachte es einfach die nächsten Tag mal. Eventuell geht es von selber wieder zurück. Wenn es ne Wunde wäre wüstest du es ja. Wenn es anfängt zu jucken, such mal einen Hutarzt auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten