Frage von Tarkan011111117, 76

Was habe ich am Herz?

Hallo! Ich bin 15 jahre alt und würde mich gerne erkundigen was schief läuft, Seid längerem habe ich Herzschmerzen/Schnerzen in Brustkorb und würde gerne wisseb wieso , kann sowas vom starken selbst befriedigen kommen oder vieleicht ein Herz fehler?

Antwort
von thomastheone, 34

Hat ich in deinem Alter auch und kommt öfter bei Jugendlichen vor. Einfach dem Hausarzt bescheid sagen und falls es nicht aufhört oder es schlimmer wird, dann wird dieser dich zum Kardiologen schicken. Gesund essen und vor allem viele Zwiebeln, ist gut fürs Herz.

Kommentar von Tarkan011111117 ,

Okey Danke x

Antwort
von lingling19, 44

Wenn du wirklich weißt das die Schmerzen vom Herzen kommen, ab zum Kardiologen!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community