Frage von eavs2015, 28

Was habe ich am Handgelenk und wie geht es weg, soll ich zum Arzt?

Freund wollte sein Handy aufs Bett werfen und hat ausversehen mit Wucht sein Handy gegen mein Handgelenkknochen geworfen. Das ist jetzt dick, hat eine kleine Platzwunde aber wirklich klitzekleine. Es tut sau weh wenn ich den Arm oder meine Hand bewege. Es zieht durchgehend. Was ist das? Was kann ich dagegen tun? Soll ich lieber mal zum Arzt? Fühlt sich angebrochen an ...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Omniscentor, 23

Für heut Abend reicht kühlen. Morgen schaust du mal weiter

Kommentar von eavs2015 ,

Und was könnte es sein?

Kommentar von Omniscentor ,

Alles mögliche, von Prellung zu Stauchung oder Bruch, oder einfach tut nur weh, und morgen ist schon besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten