Frage von AnnaMariaPferde, 44

Was habe ich am Finger?

also ich habe ein Pferd longiert das ist dan weggelaufen mit der longe und mein finger war dazwischen .Das würde auch blau mitlerweile ist mein Finger nicht mehr blau tut aber noch weh ist schon fast 2 Wochen her. Und das komische ist mein Finger ist schief wen ich mein finger ausstrecke ist der obere finger nach aussen gedreht und der rest gerade

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AnnaMariaPferde,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Finger

Antwort
von MissRatlos1988, 9

Lass mal nen Arzt drüber schauen. Es könnte gebrochen oder verdreht sein. Das bekommst du beides nicht ohne ärztliche Hilfe wieder hin

Antwort
von thefly3322, 25

Geh lieber zum Arzt es könnte schlimm enden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten