Frage von HlEAlRiX, 51

Was habe ich / Was würdet ihr tun?

Hi erstmal .. Vor zwei Tagen bin ich Nachts aufgewacht mit sehr starkem Frösteln und starkem übelkeitsgefühl. Am Abend davor war noch alles gut. Nun (2 Tage später) bin ich aus der Schule geworfen worden weil mein Lehrer meinte ich solle mich ausruhen . Ich hab jz seit 48 Stunden nicht geschlafen aufgrund von Hustenanfällen die mich immer wieder weckten. Nach ca 30 Stunden liegen hat jz meine Wirbelsäule auf der höhre der Hüfte angefangen zu schmerzen und jz sitze ich aufrecht und gucke fern. Ich gehe um 14:45 zum Artzt jedoch wollte ich fragen ob sich hier jmd auskennt und weiss was ich machen soll bzw was ich nehmen soll.

Ich kann zwar aufstehen aber nicht grade gehen und auch nicht mehr als zur toilette und zurück und habe ein permanentes schwächegefühl.

Weiß jmd hier was ich habe und was ich tuhen soll ?

Antwort
von Pangaea, 23

Tja, wenn Ferndiagnosen irgendwie verlässlich wären, würde ich schätzen, dass du eine Grippe hast.

Aber da dein Arzt dich untersuchen kann, wird er dir sicher ganz genau sagen, was es ist und was du tun sollst. Bis dahin nimmst du bitte gar nichts, die anderthalb Stunden hältst du es auch so aus.

Antwort
von Bambi201264, 23

Das scheint eine ausgewachsene Grippe zu werden.

Versuche, ein wenig zu essen. Trinke möglichst viel, möglichst heissen Pfefferminztee.

Ziehe Dich warm an. Wenn Du vom Arzt zurück kommst, nimm die Medikamente, die er Dir sicher verschreiben wird, dunkele den Raum ab, schalte alles aus und versuche zu schlafen.

Gute Besserung!

Antwort
von HMilch1988, 19

Tja.. du hast Glück das ALLE hier Ärzte und Doktoren sind die ganz genau wissen was dir fehlt. Wofür braucht man ein Stethoskop, Diagramme etc., daher spar dir den Weg zu deinem Hausarzt.... hoffe der Sarkasmus kam an

Antwort
von Annelein69, 20

Den Termin beim Arzt abwarten.Der sagt dir genau was du tun sollst und was nicht.

Antwort
von olter12345, 27

normale grippe einfach zum artzt der verschreibt dir dan die medikamente :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community