Frage von Baris2000, 30

Was habe ich (hypnopomp)??

Als erstes bitte nicht mich verbessern ich weiß das da 1mio Fehler sind und danke an alle die Antworten

Hey Leute es passiett mir oft das ich aufstehe und Dinge sehe zb Leute die nicht da sind und die etwas machen aber im Internet habe ich gelesen das fast alle in dieser Zeit an einer schlafparalyse leiden das ist bei mir nicht der Fall ich habe angst vor dieser Person und versuche natürlich Abstand zu nehmen und mein Handy zu suchen das ich da hin leuchten kann wenn ich das geschafft habe ist dann mein zimmer leer es ist mir auch schon passiert das ich eine spinne gesehen habe und sie die ganze Zeit im Auge behalten habe da ich so eine Ahnung hatte das sie wieder nicht echt ist ich rufe meinen Vater und die spinne war weg es war nur 1 Sekunde in der ich wegschaute Grade eben bin ich aufgewacht und es flog etwas in meine Richtung natürlich fing ich es und es platzte und überall lag Konfetti auch auf meinem Bett und ich habe das dann schnell runter gemacht von meinem Bett und jetzt stellt euch das mal vor als ausenstehender ein Kumpel wacht auf fängt Luft und versucht dann hektisch das Bett sauber zu machen obwohl da nichts ist das ist ziemlich gruselig meiner Meinung nach und in der Situation auch sehr verstörend

Antwort
von sunnyhyde, 17

du hast ne blühende fantasie und wahrscheinlich sehr lebhafte träume

Kommentar von Baris2000 ,

Naja ich sehe diese Dinge wenn ich aufstehe nicht wenn ich noch im Traum bin ich bin in der Realität und habe wirkliche angst vor diesen Leuten in meinem zimmer ich glaube da habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community