Frage von xFreakshow, 153

Was habe ich - Loch im Darm?

Hi:) Seit Samstag geht es mir nicht sehr gut. Seit Samstag morgen ist mir übel und ich habe auch Durchfall, was hauptsächlich bis gestern ging. Mir ist zwar schlecht, aber der Durchfall hat sich gebessert. Seitheute abend habe ich aber Bauchschmerzen und mir ist übel. Gerade eben ist mir dann aufgefallen, dass mein Darm/Magen (keine Ahnung was, aber aufjedenfall im Bauchbereich) komische Geräusche macht und aus irgendetwas (denke Darm) Luft rauskommt. (Nicht ständig,wenn halt die komischen Geräusche kommen,3 x bis jetzt) Mir war ausserdem heute ab und zu schwindelig wenn ich aufgestanden bin, aber das hat glaube ich nix damit zu tub.Ich weiss das man solche Fragen hier nicht stellen sollte, aber ich habe gerade total Angst.. was könnte das sein? Soll ich jetzt was machen oder bis morgen warten und dann zum arzt gehen? Hat jemand ähnliche erfahrungen?Bitte um Antwort.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unicorn200, 77

Also ein Loch wird es nicht sein. Es sei denn du hast so starke Schmerzen dass du nicht mehr aufrecht stehen kannst, dann könnte es ein Blinddarm oder Darmdurchbruch sein. Dann solltest du schnellstens ins Krankenhaus. Hört sich aber für mich mehr nach einem Infekt, einer Unberträglichkeit oder etwas schlechtes oder verdorbenes gegessen an. Aber es kann vieles sein, deshalb würde ich morgen zum Arzt gehen. Zögere es nicht so lange heraus, es wird nicht besser werden und manches kann man noch vermeiden, wenn man es schnellstmöglich erkennt. Also geh morgen gleich zum Arzt ohne Termin, Schildere deine Beschwerden und der wird dir sagen was du hast. Wird schon wieder :) Unicorn200

Kommentar von xFreakshow ,

Danke:) Hat sich am Ende nur als Magendarminfelktion herraus gestellt:)

Kommentar von Unicorn200 ,

Schön, dass ich helfen konnte :) und danke für den Stern ;)

Antwort
von kelzinc0, 82

Sowas nennt man blähungen.

Ein loch da wärst schon lange verblutet


Kommentar von xFreakshow ,

Danke für die Antwort:)

Antwort
von sirpemel, 77

Da kannst du leider gar nichts machen außer zum Arzt zu gehen, sorry :/

Antwort
von GoproFan, 64

Sehr schnell zum Artzt gehen... Am schnellsten!

Kommentar von xFreakshow ,

Jetzt oder wie?:(

Kommentar von GoproFan ,

Ja, anrufen! Sonst verschlimmert alles! Besser jetzt, egal ob der Artzt schläft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community