Frage von jeo80, 13

Was hab 'n ich für Probleme?

Hallo, wenn ich You Tube Vieos sehen will, dann ist der Bildauschnitt stark rangezoomt, also man sieht da nur Köpfe, wenn man z.B. ne Talkshow sehen will, hab Chrome auch schon deinstalliert, doch nix ändert sich.. wisst ihr woran das leigen kann und was ic dagegen machen soll?

Antwort
von manso84, 3

Es ist nicht die Shift Taste sondern die Command Taste also Ctrl halten (die Taste ganz links unten) und dann das Mausrad Richtung Bildschirm drehen, dann wird die ganze Browseransicht grösser (oder weg vom Bildschirm drehen, dann wird die Ansicht kleiner).

Kannst du in jedem Browser so anwenden, einfach den Browser öffnen und den Mauszeiger auf den Bildschirm halten.

Mit der Shift Taste und dem Mausrad zusammen kann man zwischen den vorigen aufgeruften Seiten hin und her wechseln.


Antwort
von HydrorDE, 8

Nimm dein Mausraud und die shift-taste, Presse die shift-taste während du mit dem Mausrad in eine Richtung drehst.

Kommentar von HydrorDE ,

*Mausrad

Kommentar von jeo80 ,

welche schiff taste?

Kommentar von HydrorDE ,

Die Taste, mir der du groß und kleinschreibst

Kommentar von jeo80 ,

und soll dann den Mauszeiger innerhalb des Videoplayers auf you tube platzieren und wie weiter?

Kommentar von HydrorDE ,

einfach im normalen Chrome, du drückst die shift taste und drehst am Mausrad

Kommentar von jeo80 ,

Es passiert leider nichts, ich drücke die Taste, wo entweder der Pfeil nach oben oder unten zeigt und dreh einfach am Rad oder muss ich das Rad auch noch irgendwie rein drücken, wenn ich am Rad drehe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten