Frage von Tortillahexe, 70

Was hab ich zu befürchten da ich nach Papa Wochenende verhindert war mein Kind zu mir zu nehmen?

Hallo ihr lieben ich war an einem Kind freien Wochenende spät abends alleine unterwegs und mir muss jemand in mein Getränk ko tropfen getan haben fühlte mich plötzlich gar nicht gut traf zum Glück jmd den ich kannte und mich diesbezüglich anvertrauen könnte dieser nahm mich mit meinem Einverständnis zu sich.. Trank mein Glas noch leer und wir gingen los .. Kaum angekommen bin ich auch sofort in einen schlaf gefallen bis in den Montag morgen (3uhr) bin aufgewacht und war total panisch da ich hätte ja am Sonntag Abend mein Kind entgegen nehmen sollen von seinem Papa Wochenende .(alle 14 Tage Samstag 10 Uhr bis Sonntag 18uhr)und zu meinem "todesschlaf " war mein Handy Akku leer dementsprechend wusste keiner wo ich bin noch sonstiges .. Und es kam dazu das der Vater gezwungen war sein Kind zu behalten bis ich mich melden könnte .. Was hab ich jetz zu befürchten?kann nichtmal laut Arzt beweisen das mir was eingeflößt würde!

Antwort
von jessica268, 70

Ich würde mal mit einem Arzt darüber sprechen, wie lang man das nachweisen kann. Dann kannst Du auch besser reagieren. Es wird wohl Schwierigkeiten geben. Mit dem Vater des Kindes würde ich auch ehrlich reden. Was genau passiert ist. Und ich würde Anzeige erstatten gegen unbekannt halt. Dann ist alles erfasst.Und glaubwürdiger. Wenn das Kind alt genug ist zu begreifen, daß Mama nicht da war würde ich auch mit dem Kind reden. Es passiert leider häufiger, daß jemand KO-Tropfen ins Getränk macht. Halt auch in Zukunft aufpassen, daß das Glas nie unbeaufsichtigt da steht.

Antwort
von blumenkanne, 44

hat er dir das kind denn mittlerweile zurückgegeben oder behält er es noch immer ein?

in der regel passiert garnix. du solltest anzeige gegen unbekannt machen bei der polizei.

Antwort
von passaufdichauf, 45

Macht der Kindsvater denn Stress oder warum machst du dir darüber einen Kopf?

Antwort
von Menuett, 38

Da kann Dir nichts passieren.

Dumm gelaufen.

Antwort
von brennspiritus, 44

Du hast dein Glas noch leer getrunken? Dazu sag ich jetzt nix...

Geh zur Polizei und mach eine Anzeige, dein Bekannte(r) ist dein Zeuge. Damit kannst du dem Vater und Jugendamt entgegentrten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community