Was hab ich zu befürchten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er hat sich selbst abgeschossen.

Hast du deine IP in die des Servers geändert? Ich bezweifle, dass das ohne fortgeschrittene Spoofingkenntnisse möglich ist.

Wenn du das nicht gemacht hast, hast du nichts zu befürchten, du warst höchstens ein harmloser Troll, der sich einen VIP-Namen gegeben hat und der Admin hat sich dann aus Unfähigkeit selbst abgeschossen.

WENN du das gemacht hast, dann hast du vermutlich auch nichts zu befürchten, weil erstens kein Hahn nach so einem Delikt kräht und es zweitens immer noch der Admin war, der sich selbst abgeschossen hat.

...außerdem wäre es dank Proxy erst einmal nicht leicht, dich zu finden, selbst wenn es die Polizei überhaupt interessiert.

...dann wundert mich aber wirklich, wie dir dieses Kunststück gelungen ist.

Hast du über den Proxy die IP gespooft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PerfectMuffin
25.12.2015, 21:20

Vor allem finde ich es seltsam, dass ein Server sich selbst bannen kann und noch seltsamer, dass dieser Bann dann einfach mal alle Spieler trifft. das ergibt keinen Sinn. Ich bezweifle, dass es so war.

0
Kommentar von BlueFizz
25.12.2015, 22:07

ich hab die Theorie das der Admin sich ein Fehler erlaubt hat und jetzt versucht es so aussehen zu lassen als hätte er recht

0