Frage von Charly123456777, 23

Was hab ich wohl und was soll ich tun?

Also ich habe am mittwoch nicht großen hunger nach der schule und habe auch nichts gegessen am abend dan eine scheibe toast. Dan bekam ich eine hale stunde später starke bauch und kopfsxhmerzen. Und bin deswegn auch früh schlafen gegangen. Am nöchsten tag hatte ich garkein hunger und hab aber trz. 3 nudeln gegessen. Mir war dan schlecht, schwindelig, ich hatte kopfweh und war müde. Heute mittag hab uch dan milschreis gegessen und jetzt geht es mir wieder so schlecht. Was soll ich tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FutureParamedic, 14

Es kann sein, dass du stressbedingt diese Symptome aufweist aber es kann auch eine Grippe und Ähnliches dahinter stecken. Weil du aufgrund deines derzeitigen Zustandes besorgt bist, würde ich dir zu einem Arztbesuch raten, damit die Ursache eventuell abgeklärt werden kann, falls die Symptome weiterhin vorhanden sein sollten.

Antwort
von josie578, 15

Hallo,

Das hatte ich auch mal. Hast du vielleicht Fieber? Ich war dann auch im Krankenhaus und keiner wusste was ich hab. Ich hatte dann immer totale bauchkrämpfe und irgendwann kam man drauf dass ich eine unverträglichkeit bezüglich Kuh-milch und Kuhmilchprodukten habe. Vielleicht hast du auch sowas? Oder hast du vielleicht gerade mehr stress? Das kann sich alles irgendwie auf deine Gesundheit auswirken aber wenn es nicht besser wird würde ich dir raten zum Arzt zu gehen. Hoffe es geht dir bald besser. 

Antwort
von Dilara47, 16

3 Nudeln ? Ne Scheibe Toast ?Vielleicht mal bisschen mehr essen. 3 mal am Tag mindestens und eine warme Mahlzeit. Dann dürftest du keine Probleme mehr haben.

Antwort
von jochen29, 23

Hallo, vielleicht bist du schwanger?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community