Frage von Busiba, 31

Was hab ich, warum so komisch?

Ich habe seid gestern abend ein komisches Gefühl im Hals bzw. Brustbereichich fühle mich heiser bin es aber nicht ( irgendwie komisch)
Und Kopfschmerzen so ein Druck
Was ist das ist es bis morgen wieder weg oder wird es schlimmer? Bin ich Krank ?

Danke

Antwort
von Giwo0802, 18

Vermutlich eine Erkältung. Ansonsten zum Arzt

Antwort
von Exitussi, 18

Es könnte morgen schlimmer sein. Es kann auch morgen weg sein. So ist es mit vielen Erkältungssymptomen.

Kennst du das nicht aus deiner Vergangenheit? Warst du nie erkältet?

Es gibt viele Arten sich krank zu fühlen. Meist hilft auch eine Schmerztablette einmalig über den Tag.

Bei hohem Fieber , unerträglichen Schmerzen und starken Sehstörungen solltest du im Bett bleiben und den Arzt um einen Hausbesuch bitten.

Auch bei Atemnot....Kehlkopfentzündung kann ein Grund sein.

Bei kleineren beschwerden hilft tee Trinken und Ruhe.  Vor allem: keine unnötige Panik. Kaum jemand ist immer völlig ohne Beschwerden.....das gehört zum Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten