Frage von Atemloselena, 39

Was hab ich Virus?

Ich habe seit 9 Tagen immer wieder Übelkeit und brechreiz. Hab aber keinen Durchfall und kein Erbrechen. Habt ihr eine Idee was das sein kann. Ich war auch letzte Woche beim Arzt aber der hat nur den Bauch abgetastet und gefragt ob das weh tut aber tat es nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erewt, 20

Ich hatte schon einmal etwas ähnliches, mit wurde dann Blut abgenommen da man sonst auch nichts feststellen konnte
Am Ende hatte ich einen bakteriellen Infekt und musste Antibiotika nehmen

Antwort
von NenntMichYeezy, 17

was ist das denn für ein Arzt?

Ich würde dir raten, noch einmal einen anderen Arzt aufzusuchen, der dich besser untersucht! Dann hast du auch klare Antworten. 

Hier kann dir auch keiner sagen, um was genau es sich handeln könnte.

LG NenntMichYeezy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten